Corsair H100i Lüfterschrauben

Ralle86

Urgestein
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den Schrauben für H100i um weitere 2 Lüfter zu befestigen... Ich hab schon eine Schraube mit zum Baumarkt genommen und nach dieser gesucht. Leider passte keine einzige... M3 war zu klein und M4 zu groß. Weiß einer wie die Schraube genau heißt? Im Corsair Forum hab ich was gefunden, aber die waren für die H50 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schrauben gleich sind.

Über die Hilfe seitens Corsair würde ich mich auch sehr freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke dir vielmals :)
Ich war mir nicht sicher ob die Schrauben der H50 die gleichen wie bei der H100i sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also ich nutze die H50 Schrauben an meiner H100i für push/pull - daher sollte es kein Problem sein, soweit ich das sehe die Schrauben sind ja genormt und passen auf allen unseren bisherigen Hydro Kühlern :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh