[Kaufberatung] Corsair H110 oder Thermaltake Water 2.0 Extreme?

Eiseone

Enthusiast
Hallo Leute,

stehe vor der Frage welche AIO CPU Wasserkühlung ich mir kaufen soll. Das ganze würde in ein Fractal Design Define R4 Black Pearl (schallgedämmt) eingebaut werden.

Was ich nicht auf keinen Fall will ist ein unangenemes, dauerndes Geräusch der Pumpe. Wenn die Lüfter bei der Arbeit etwas lauter werden stört mich das nicht so arg.

Welche Lösung würdet Ihr mir Empfehlen?? Cool wäre natürlich wenn einer eines der Geräte schon verbaut hat und Praxiserfahrung hat.

MfG Eiseone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte noch ein kleines bisschen. Auf der CES wurd das Swiftech H220 vorgestellt.
Wenn das so gut ist wie in den Videos hast du DEUTLICH mehr freude dran.

Alles, bloß kein TT.

warte noch ein kleines bisschen. Auf der CES wurd das Swiftech H220 vorgestellt.
Wenn das so gut ist wie in den Videos hast du DEUTLICH mehr freude dran.

Ich glaube du hast Recht. Die Videos sind absolut überzeugend. Ich konnte aber nirgends lesen für welche Sockel die H220 geeignet ist. Ich denke aber mal die üblichen Verdächtigen sind abgedeckt...

Alles, bloß kein TT.

Das ist ja mal ein Statement!:bigok:

Ja, die H220 ist mit allen gängigen Sockeln kompatibel.

Je nachdem, wie geräuschempfindlich du bist, wäre die Eisberg 120/240 oder Corsair H80i/100i auch etwas für dich !

Je nachdem, wie geräuschempfindlich du bist, wäre die Eisberg 120/240 oder Corsair H80i/100i auch etwas für dich !

Ich bin sehr Geräuschempfindlich, deswegen wird es die Eisberg mit Sicherheit nicht. Ich denke mal ich werde AramisCortess Tip folgen und warten bis die H220 Startklar ist. Trotzdem Danke...

Naja, bei hoher Geräuschempfindlichkeit solltest du vielleicht über ne richtige Wakü nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh