Corsair H110 - wie kann man Schrauben der Sockelhalterung der Pumpe wechseln ?

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich wollte von Sockel 1155 auf 2011 wechseln. Wie kann ich die Schrauben der Mainboardhalterung von der Pumpe wechseln ?

Meine Anfrage an den Support von Corsair auf der Homepage war recht lapidar - wenn noch Garantie besteht, möchte ich doch eine RMA beantragen :(

Ist es möglich mir nur den Ring, der die Halterung an der Pume festhält, und das Halterungskreuz mit Schraubenbefestigung für Sockel 2011 zukommen zu lassen ? Falls sich die Schrauben nicht tauschen lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um es bildlich zu verdeutlichen:

Hi Lord Stoffel,

irgendwie sehe ich auf deinen Bildern den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du brauchst einfach ein 2011er kompatibles Kit?

Dann währe die Kaufoption die wie von IronAge schon verlinkt. Einen RMA Fall kann ich auf den ersten Blick nicht entdecken, bzw. übersehe diesen irgendwie.

Grüße

Das Kit ist laut Anleitung 2011 kompatibel. Es sind die Schrauben mit dem langen Gewinde drin, die ich nach dem Kauf für Sockel 1155 eingebaut habe. Für Sockel 2011 müssen aber die Schrauben mit dem kurzen Gewinde rein. Kann man die Schraubenhalterung zerlegen ( ist doch aus 2 Plastikteilen zusammengesteckt ) ohne das sie kaputt geht ? Oder muß ich die Zweiteilige Halterung rausbrechen und brauch dann eine neue ?

Edit

Schraube links Sockel 2011 - Schraube rechts Sockel 1155/1150/1151

Ich habe Plastikhalter jetzt mit einem kleinen Schraubenzieher aus der Halterung gedrückt. Wie man unter den Schrauben sehen kann, sind dabei jedoch die Haltenasen gebrochen. Wie kann ich diese Plastikclips der Halterung bei euch bekommen ? Nur die und sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Diese sind nur als Teil des Kits zu bekommen. Einzeln haben wir diese nicht verfügbar. Schreib mir mal die Ticketnummer auf, dann schau ich mir das ganze einmal an. Rechnung für den Kühler bitte auch mit hochladen (falls noch nicht geschehen). Grüße

kannstz du mir nen Link schicken mit dem genauen Kit ? Dann kaufe ich es mir einfach und erspare allen den Rest.

THX, habe alles kann damit zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh