Corsair H110i GTX Backplate Abstand, nicht fest anliegend ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raveya

Enthusiast
Hallo, habe heute meine neue H110i GTX montiert.
Allerdings ist mit dem Mountingbracket bei 115X hinten beim Mainboard wenn man oben die Schrauben fest gezogen hat immer so ein Spielraum?? Ist das normal?

Sprich ich kann die Schrauben bewegen und die Backplate hat nach hinten gar keinen festen Sitz, denke mal das ist doch nicht normal?

Muss ich da nach hinten noch Unterlegscheiben oder so drunter machen?

bei meiner H100 GTX war die Backplate direkt beim montieren, ohne Kühler direkt fest vom sitz, oder ist das hier bei dieser normal? Bei Alternate schrieb ein Käufer ähnliches

https://www.alternate.de/Corsair/Hydro-Series-H110i-GTX/html/product/1209770?event=search

H110i GTX (1).jpg

H110i GTX (2).jpg

H110i GTX (3).jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist die Frage am besten aufgehoben

Corsair

ich war mal so frei und hab es hierher verschoben. :wink:

Genau und daher machen wir mal diesen hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh