Corsair H110i GTX - BIOS RPM zu niedrig?

Raveya

Enthusiast
Hab heute meinen Skylake Rechner bestehend aus:

i7 6700K
Asus Z170 Deluxe Mainboard
32 GB DDR4 3000 RAM
Corsair RMI 850i
Corsair H110i GTX zusammengebaut in einem Corsair 780t Gehäuse.

Alles auch abgeschlossen und Lüfter usw laufen an

Im BIOS zeigt mir allerdings das MB beim CPU Fan eine RPM um die 500, ist das korrekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Raveya,

dass ist in Ordnung. Die H110i GTX zeigt hier die RPM des Lüfters an. Temperaturen etc. sind sicherlich auch in Ordnung oder?

Grüße

Hi Raveya,

dass ist in Ordnung. Die H110i GTX zeigt hier die RPM des Lüfters an. Temperaturen etc. sind sicherlich auch in Ordnung oder?

Grüße

Ja hast recht danke dir.

Hab mal getestet alles. Intel Burn Test im quiet Mode bei 4,5 GHZ 1,32V Core mit 30GB Extreme Test maximal 70C

Prime 1344k um die 59C

Das schaut auch in Ordnung aus auf den ersten Blick. Ich frage nächste Woche mal bei den Kollegen im HQ. Ich habe diesen netten Prozi leider noch nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh