Corsair H110i GTX - MSI Godlike Mainbaord

Sebastian123

Neuling
Hallo ich habe mir die Corsair H110i GTX Wasserkühlung geholt und alles soweit eingebaut. Habe ich habe noch ein SATA Kabel übrig von der Kühlung und weiß nicht wo es ran kommt. Entweder habe ich kein passenden Anschluss oder ich bi einfach zu blöde ihn zu finden. Bitte um schnelle Hilfe.
Mainbaord ist das MSI Godlike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sata kabel dient der strom versorgung der pumpe, also an einen sata strom anschluss des netzteils anschließen.

7320_11_corsair-hydro-h110i-gtx-high-performance-liquid-cpu-cooler-review.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar selber keine H110i GTX, aber das dürfte die Stromversorgung deiner Pumpe sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh