Corsair H115i Platinum AM4 Mount

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig das AM4-Mountingkit für die Corsair H115i Platinum (280er AIO) herbekomme? Ich habe die sehr günstig bekommen, leider fehlt der Adapter und keiner meiner vorhandenen passt. Es wird nur das Metallteil zum befestigen an der Pumpe für den AM4-Sockel benötigt.

Bist du sicher dass das der Richtige ist? Der sieht so aus wie bei meiner H150i Pro. Die H115i Platinum hat einen anderen Kühler. Ich mache morgen mal Bilder. Es gibt offenbar auch mehrere Revisionen von den Kühlern, was die Suche noch verwirrender gestaltet.

Scheinbar brauchst du da schon was anderes und mußt dich da schon an Corsair wenden...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh