Corsair H150i elite capellix

anime

Neuling
Hallo ich kaufe mir bald eine h150i elite capellix und würde fragen was ich benötige um diese auf lga 1700 zu platziere
viele Grüße
Anime

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @anime,

du benötigst für eine H150i Elite Capellix unser Standoffs für den LGA1700 Sockel. Das Kit nennt sich LGA1700 Retrofit Kit und kann auf unserer Website erworben werden.

Viel Spaß mit deiner AIO.

Grüße Marcus

Moin , ich klink mich hier mal ein ...... habe heute ein H150 Elite LCD bestellt ..... wollte 6 Arctic P12 als Push / Pull draufschnallen , was für Schrauben muss ich noch bestellen und wo ?

Moin , ich klink mich hier mal ein ...... habe heute ein H150 Elite LCD bestellt ..... wollte 6 Arctic P12 als Push / Pull draufschnallen , was für Schrauben muss ich noch bestellen und wo ?
Es sind Schrauben für 6 Lüfter bei mir im Paket mit drin gewesen!

Vielen Dank @Karl Eduard für die Bestätigung. Es sind insgesamt 24 lange Schrauben für die Konfiguration mit 6 Lüftern bei der Elite LCD mit im Lieferumfang enthalten.

Jau danke , die elite lcd is schon am laufen 😅

Nice! Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Elite LCD!

@Bluebeard ja habe ich :) nur ich hoffe so sehr das es noch Softwareseitig was nachgeschoben wird , das man mehre gif oder pics oder daten hintereinander abspielen kann ......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh