Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du benötigst für eine H150i Elite Capellix unser Standoffs für den LGA1700 Sockel. Das Kit nennt sich LGA1700 Retrofit Kit und kann auf unserer Website erworben werden.
Moin , ich klink mich hier mal ein ...... habe heute ein H150 Elite LCD bestellt ..... wollte 6 Arctic P12 als Push / Pull draufschnallen , was für Schrauben muss ich noch bestellen und wo ?
Moin , ich klink mich hier mal ein ...... habe heute ein H150 Elite LCD bestellt ..... wollte 6 Arctic P12 als Push / Pull draufschnallen , was für Schrauben muss ich noch bestellen und wo ?
Vielen Dank @Karl Eduard für die Bestätigung. Es sind insgesamt 24 lange Schrauben für die Konfiguration mit 6 Lüftern bei der Elite LCD mit im Lieferumfang enthalten.
@Bluebeard ja habe ich nur ich hoffe so sehr das es noch Softwareseitig was nachgeschoben wird , das man mehre gif oder pics oder daten hintereinander abspielen kann ......
@Bluebeard ja habe ich nur ich hoffe so sehr das es noch Softwareseitig was nachgeschoben wird , das man mehre gif oder pics oder daten hintereinander abspielen kann ......