Corsair H50 AMD Kit

wodka2k4

Enthusiast
Hallo,

habe mir nun auch die o.g. H²O Kühlung geholt und finde keine Möglichkeit das AMD Kit zu ordern :( Nu steht im Corsair Shop "Not In Stock/Coming Soon" . Seh mich das Teil schon wieder verkaufen oder hat hier eventuell jemand eine andere Bezugsmöglichkeit ..

Gruß jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das ist ja super, die verlangen Kohle für ein Teil das es lt. Verpackung kostenlos gibt?

Ich habe wieder einige AMD Brackets hier - bitte meldet Euch per Mail an forum.de@corsairmemory.com mit einer Rechnungskopie und ich schicke die Teile schnellstmöglich und dazu kostenfrei mit UPS an Euch raus!

;)

Erstmal hallo an alle,

Vorweg bedanke ich mich bei Bluebeard für das AM3 Upgrade Kit.
3 Tage nach anschreiben schon das Kit hier gehabt.
Einfach nur Klasse.

Jetzt zum einbau.
Ist wirklich super einfach sowie super schnell verbaut.
Habe den AMD Phenom(tm) II X4 945.
Mit dem Standert AMD Lüfter im Idle lag er bei 51°.
Bei Auslastung bei 64°.
Mit dem H50 liegt er bei 36° Idle.
Auslastung bei 46°.
Somit rechnet und lohnt sich die ganze sache auf jeden fall.
Zudem ist es auch "fast" lautlos.
Aber da gehen meinung und ansichten was Lautstärke auseinander.

Fazit: Super Super Super.
Falls Corsair irgentwann nochmals eine Wakü rausbringt bin ich auf jeden fall einer der sich die Kaufen wird.

Gruß Alex :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist insofern richtig, dass es so etwas in der Art schon mal gab aber Du hast nicht zu Ende recherchiert... :fresse:

Der Hersteller der H50 ist Asetek. Das ursprüngliche Model hieß LCLC (Low Cost liquid Cooling). Das komplette Design wurde nun in zusammenarbeit mit Corsair verbessert (die aktuelle Performance übertrifft die Ur-LCLC um Längen) und als H50 neu gelauncht.

ist es auch möglich gegen Rechnugs Kopie ein LGA 1156er kit zu erhalten war leider bei meiner Hydro nich dabei :(

sry das ich hier so dreist reinposte ;) wollt dafür nicht extra nen Fred aufmachen ;)

Das ist insofern richtig, dass es so etwas in der Art schon mal gab aber Du hast nicht zu Ende recherchiert... :fresse:

Der Hersteller der H50 ist Asetek. Das ursprüngliche Model hieß LCLC (Low Cost liquid Cooling). Das komplette Design wurde nun in zusammenarbeit mit Corsair verbessert (die aktuelle Performance übertrifft die Ur-LCLC um Längen) und als H50 neu gelauncht.

Wo soll die Mehrleistung denn,konkret,herkommen?:d
Was wurde denn dramatisch verändert?

ich kenn auch die Tests von der ersten Rev der Kühlung und die war kein vergleich zu jetzigen Rev ;)
was geändert wurde plaudert bestimt keiner ausn kästchen ;)

Tja,nur behaupten kann man viel.Solang niemand das Gegenteil beweist,behaupte ich einfach mal das nur der Name geändert wurde. :d
Deine Sorge zwecks "Betriebsgeheimnis",ist übrigens unbegründet.Etwas revolutionär neues,wirst du dort vergeblich suchen.:haha:

Hier nochmal ein Test der "Wakü":http://ht4u.net/reviews/2009/corsair_hydro_h50/index8.php ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte nichts ;)
nur ist der Test schon sehr lange heer das war noch zu Sockel 478 Zeiten.
der Test im Luxx sagt doch genug aus,Lükü Abteilung :wink:

Wenn's um Wakü geht,bleib ich doch lieber in unserem Unterforum.:d
Bist herzlich eingeladen,dort die "Vorteile" der H50 zu erläutern.
Sieh's mal so.Wenn fakt ist,dass das Teil max. auf Höhe der guten Luftkühler ist,wozu dann das höhere Ausfallrisiko in Kauf nehmen?Oder erwartest Du bei dem Preis eine besonders hohe innere Qualität? :d
Egal,jeder wie er glaubt.

@ A64

Auch 1156 kannst Du bei mir bekommen - slebe Vorgenesweise ;)

@ max70

Optimiert wurden der Radiator, der Kühler an sich und auch die Pumpeneinheit wurde überarbeitet. Ich wage mal zu behaupten, dass die neue revision bestimmt um die 10° wenn nicht sogar mehr besser kühlt als die ursprüngliche LCLC (ich habe dazu sogar irgendwo Testergebnisse - mal sehen ob ich die noch finden kann...)

hi Bluebeard ich stell die frage hier auch nochma schnell zur H50 ,hab sie mir gestern bestellt aber war natürlich so dumm und hab mich nicht informiert ob da jetzt ne halterung für sockel 1366 beiliegt das die den unterstützt weiß ich zwar aber nicht ob die halterung dabei ist? Danke schonma im voraus

MFG DBTopper

@DBTopper

Die Halterung ist dabei.
Intel 775 und 1366.

Nur die AMD Halterungen fehlen! (Warum die nicht dabei gelegt wurden versteh ich absolut nicht :( )

Hoffe das sich Bluebeard meldet wegen meiner fehlenden AMD Halterung.
Hab das gute Stück jetzt hier als Deko rumstehen ^^
Zwar ganz schön, aber irgendwie doch nicht so nützlich ...

MFG

Und welche Frage möchtest Du nun stellen? :fresse:

Jepp - ich habe noch Kombibrackets für 775, 1156 udn 1366 hier, die gegen Rechnungskopie und Adrerssdaten an foru.de@corsairmemory.com verschickt werden (kostenfrei).

Ich habe allerdings gerade trouble mit meinem Mailpostfach - wundert Euch bitte nicht, wenn es etwas länger dauert...

Und welche Frage möchtest Du nun stellen? :fresse:

Jepp - ich habe noch Kombibrackets für 775, 1156 udn 1366 hier, die gegen Rechnungskopie und Adrerssdaten an foru.de@corsairmemory.com verschickt werden (kostenfrei).

Ich habe allerdings gerade trouble mit meinem Mailpostfach - wundert Euch bitte nicht, wenn es etwas länger dauert...

Wie siehts den mit den AMD Halterungen aus?

Hab dir gerade ne Mail gesendet mit der Rechnungskopie.

MFG

Wie gesagt habe ich aktuell leider keinen zugriff auf meine Emails (siehe oben) hoffe das wird heute Abend behoben...

Zwei AMD Brackets habe ich noch - allerdings gilt heir: First come - first serve / Wer zuerst kommt... Wenn die 2 also weg sind, dann solltest Du Dich an unseren tech Support wenden bzw. im Corsair Shop bestellen.

Dann schick mir bitte noch mal eine Mail... ich hatte nur eine Anfrage nach einem AMD Bracket im Posteingang... :rolleyes:

Wollte ja nach einer weile nochmal ein Wort zu H50 schreiben.
Also mit dem AMD Kit alles kein problem. Lässt sich gut und einfach verbauen.
Die/das H50 läuft jetzt schon eine gute weile.
Bis jetzt keine probleme damit gehabt. die Temps bleiben und sind noch wie am ersten Tag wo das Set verbaut wurde. Super Produkt.

stimmt es, dass bei der neuen Revision ein AMD Kit beiliegt?

gruß

Korrekt, bei der aktuellen Revision die schon eine geraume Zeit am Markt ist sind auch die AMD Brackets dabei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh