Corsair H50 & H60 Defekt

Napalmarsch

Enthusiast
Hallo Zusammen

Es Geht hier um 2 Kompakt Kühlungen

Mein H50 macht surrende Strom artige Geräusche Ähnlich einer Spule
hoffe das verlinken ist hier erlaubt
bei diesem link hier Corsair H50 Strange Pump Buzzing / Hum Noise - YouTube

hört man das gleiche Geräusch wie bei mir ab 0:18 deutlich zu hören

hab mir deswegen heute einen h60 gekauft damit ich den h50 einschicken kann.....

und dieser hört sich an wie ein sack nusse habe auch dazu ein video gefunden

Corsair H60 Pump Noise - YouTube

den h60 wieder in den laden tragen oder was tun hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was du da verlinkst ist der h50 unter einem anderen name der ist ebenfalls defekt nach einem jahr wie du oben lesen kannst

hab genau das gleiche problem mit dem H60 Kühler , genauer gesagt ist das der zweite .
beide neu gekauft und von anfang an bei beiden das gleiche geräusch !!!

aber der support hat wohl urlaub hier

...hate davor 3 mal den CoolIT ECO - der war super ( obwohl das der gleiche Hersteller ist )

Zuletzt bearbeitet:
der h50 war super nur war das geräuch nervig und wird ja nicht besser nur was der h60 abliefert ist die hölle

Bei der H50 sinds Pumpengeräusche bzw Schwingungen die sich ins Gehäuse übertragen und bei der H60 hört sich das wie Pumpe + mülliger Lüfter an.

So eine richtige Wakü macht schon Sinn.....

Hi,

eine RMA bzw. einen Umtausch direkt nach Kauf durchführen bei sowas.
Vom Prinzip sind die Pumpen nicht wahrnehmbar, kurzum mit 90% bzw. 80% am Mainboard testen wenn es dann nicht anders ist, RMA.

Zum Thema Gummischläuche - ist die billigere Wahl da diese kaum länger als 2 Jahre halten...

Greets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh