Corsair H50 irgendwann in 140mm?

Pirate85

A4-SFX Nerd
Halli Hallo Corsair-Supporters ;)

Mir is mal durch den Kopf gegangen ob ihr eventuell vorhabt den H50 in einer neuauflage irgendwann mal mit einem 140mm Single Radi oder sogar Dualradi rauszubringen...

vllt wäre eine Single/Dualradi GPU Lösung gleicher Bauart auch ziemlich genial :bigok:

In meinem Gehäuse zum Bleistift hätte ich dafür Platz ohne Ende (Revoltec Sixty 3) ...

Bin gespannt auf eure Antwort

lg

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Acker, das hier ist das ASUS Supportforum, CORSAIR ist hier ;)

Oh shit xD

Wieso bin ich hier drinne gelandet? o_O

@Mods: Bitte ins Corsair-Supportforum verschieben

Danke Doc ;)

Also die H50 erfreut sich ja momentan noch bester beliebtheit. Es sind ergänzugsmodelle geplant und in der Entwicklung - da kann man sich auf einige nette Überraschungen freuen - dazu kann ich aber auch nicht mehr sagen, da noch keine offiziellen Infos vorliegen.

Was H50 Angeht, so wird es sicherlich einen Nachfolger geben, jedoch werden erst andere Modelle den Bereich ergänzen, bevor die gute H50 ersetzt werden muss ;)

Danke @ Doc :wink:

@ELPR1NC1PAL: Dein Name is nen 10-Fingerschreibverkniesknaddelknoter :d

Hm, ich werd dann wohl noch warten müssen. Du weist ja: Einmal 140mm - immer 140mm.

Würde net pralle aussehen wenn ich in meinem Sys auf einmal wieder mit 120ern Anfangen würde :)

Vielen Dank für die Info.

lg

Martin

Hehe ;) - Nunja Du kannst es auch einfach elprincipal schreiben, die 11 stehen für die i's ;)

Ja ich denke Du wirst dieses Jahr positiv von neuen Produkten überrascht werden ;)

*Feixx* - ich bin Gamer, konnte mir das mit den "1" = "i" schon denken :P

Bin gespannt... solange wirds erstmal der Brocken richten. Maybe kommt irgendwann auch ne richtige Wakü - mal schauen.

Erstmal vollziehe ich jetz nen Wechsel von Athlon II X4 630 zu Phenom II 965 C3... das wird übel.

Danke Doc ;)

Also die H50 erfreut sich ja momentan noch bester beliebtheit. Es sind ergänzugsmodelle geplant und in der Entwicklung - da kann man sich auf einige nette Überraschungen freuen - dazu kann ich aber auch nicht mehr sagen, da noch keine offiziellen Infos vorliegen.

Was H50 Angeht, so wird es sicherlich einen Nachfolger geben, jedoch werden erst andere Modelle den Bereich ergänzen, bevor die gute H50 ersetzt werden muss ;)

na da bin ich mal gespannt :) vorallem wie sich sowas preislich äußern wird. Nicht das es nachher für cpu,gpu,mobo,hdds,... einzelne kreisläufe gibt, die jeweils 50-60€ kosten, weil dann kann man sich auch gleich eine (optisch schönere und leistungsstärkere)wakü fürs gleiche Geld kaufen.
Aber wie gesagt ich bin gespannt, weißt schon wann das offiziell vorgestellt wird?

@ Pirate85 aus reinem interesse was wird daran "übel"? cpu kühler ab, cpu raus, neue cpu rein, cpu kühler drauf und leistungstechnisch wirds auch kein "übler" Leistungssprung in games ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht net um den Umbau... das is reine Routine.

Geht darum das ich mal testen möchte was denn bei den C3s so geändert wurde. Außerdem hab ich vor mal die 4Ghz-Mauer bissle zu penetrieren, dementsprechend wirds "übel"... und zwar mit den Temps.

Was denkst du warum ich hier nachfrage? ;) :d

Sollte mit der H50 kein Problem darstellen, wenn dem Radiator genügend Fruschluft zu gute kommt und auch die Abluft des Airflows ungehindert passieren kann ;)

Frischluft ist net das Problem mit dem Revoltec Sixty 3 :) Nur siehts halt bissle blöd aus wenn mittlerweile 4 140er drin werkeln (zwei vorn, einer hinten, einer oben) wenn ich dann nen 120er Radi reinverfrachte :(

Nunja, gebe ich dir auf jeden Fall recht - einfach mal abwarten, da kommen einige Neuheiten noch auf den Markt ;)

Abwarten und Kaffee trinken, aye aye :fresse: :haha:

Bin gespannt, vllt wirds ja noch was :)

lg

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh