Corsair H50 Socket 1156 Bracket und Zusatzlüfter !?

Bis dahin sollte das kein Problem sein ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------

Man kann sich im Shop auf die Warteliste setzen lassen und bekommt eine Mail, sobald das 1156 Bracket erhältlich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, das immer noch kein Set mit S1156 Halterung lieferbar ist.
Nächste Woche wollte ich mein neues System aufbauen. Da werde ich mich wohl nach einem Luftkühler umsehen müßen :-(

Gruß
Ratber

vielleicht wirds was diese Woche noch ;)

Schau auch schon jeden Tag nach den blöden Bracket:d

Servus

Irre ich mich oder ist er nun online? Klick

"Die neue Revision H50-1 ist zu allen aktuellen Sockeln kompatibel (775, 1156, 1366, AM2(+), AM3)"

Ist schon seit ein paar Tagen so ;)

Vollkommen richtig. Die CWCH50-1 hat einen Kompiadapter für Sockel 775, 1156 und 1366 sowie einen AMD Adapter inkludiert.

Wir arbeiten zudem an einer besseren Lösung bezüglich des Bestellvorgangs und der Kosten - stay tuned ;)

ich finde es amysant das es erstmal ne ewigkeit gedauert hat bis das Bracket beim Corsair Shop aufgeführt wurde und nun dauert es nochmal ne ewigkeit bis es mal verfügbar ist :(

Wie der Hersteller uns hier hängen lässt und die Lieferdaten immer weiter nach hinten raus schiebt ist leider alles andere als amüsant...

Die CWCH50-1 mit allen Brackets ist allerdings schon erhältlich - aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein.

jo das weiss ich schon.

cool das Bracket ist nun endlich erhältlich.

Guten Morgen allerseits und entschuldigt das ich den alten Thread hier wieder rauskrame, aber auf der Suche nach einen guten Support habe ich mich nun hier bei euch angemeldet. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Also mein Problem ist, das ich einen AM3 Sockel habe, in der Verpackung von meiner Wakü war jetzt jedoch kein passendes "Bracket" (schreibt sich das so?) vorhanden. Ich habe gelesen, das man diesen ueber die Corsair kostenlos (+Porto) bestellen kann. Alles schoen und gut, ich besitze jedoch keine Kreditkarte, mit der man das Porto bezahlen muesste. Aus meinen Freundeskreis besitzt auch niemand sowas - was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn der Freundeskreis groestenteils aus Schuelern und Studenten besteht.

Im großen und ganzen, habe ich jetzt leider absolut keine Moeglichkeit das benoetigte Teil von Corsair zu ordern und habe eine 60€ teure Wakü hier rumliegen, die ich leider Gottes nicht nutzen kann. =/

Langsam wirkt es aber auch schon peinlich, alles und jeden danach zu fragen, ob er/sie eine Kreditkarte haette... ich hoffe ihr versteht mein Problem. Was soll ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ich der gleiche Text wie im Corsair Forum? - wenn ja siehe Corsair.com Forum - Du hast da eine Antwort ;)

hallo,
kurze Frage, gibts jemanden der bereit ist, mir seinen Hydro H50 Corsair-Lüfter zu verkaufen? ich hätte gerne 2 von den Teilen, da der Lüfter aber einzeln nicht zu bestellen ist...versuchs ich hier. Vielen Dank für die Antworten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh