Guten Morgen allerseits und entschuldigt das ich den alten Thread hier wieder rauskrame, aber auf der Suche nach einen guten Support habe ich mich nun hier bei euch angemeldet. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Also mein Problem ist, das ich einen AM3 Sockel habe, in der Verpackung von meiner Wakü war jetzt jedoch kein passendes "Bracket" (schreibt sich das so?) vorhanden. Ich habe gelesen, das man diesen ueber die Corsair kostenlos (+Porto) bestellen kann. Alles schoen und gut, ich besitze jedoch keine Kreditkarte, mit der man das Porto bezahlen muesste. Aus meinen Freundeskreis besitzt auch niemand sowas - was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn der Freundeskreis groestenteils aus Schuelern und Studenten besteht.
Im großen und ganzen, habe ich jetzt leider absolut keine Moeglichkeit das benoetigte Teil von Corsair zu ordern und habe eine 60€ teure Wakü hier rumliegen, die ich leider Gottes nicht nutzen kann. =/
Langsam wirkt es aber auch schon peinlich, alles und jeden danach zu fragen, ob er/sie eine Kreditkarte haette... ich hoffe ihr versteht mein Problem. Was soll ich jetzt tun?