[Kaufberatung] Corsair H50

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Also mir wurde der Corsair H50 von euch emfohlen, jetzt ist meine frage: wie laut ist der, und reicht der auch um ein wenig zu übertakten eines i5's?
Und jetzt die Ultimative frage: gibts so ein System auch für eine Grafikkarte? :d

Edit: Oh sorry, mir ist gerade Aufgefallen das das wohl auch besser in Wasserkühlung passt :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich an deiner stelle würde lieber eine echte Wakü kaufen da du auch eine Graka kühlen willst! So ungefähr würde ich es kaufen da du ja auch eine graka kühlen willst einen 240/360 radi anstelle des 120!

Es gab/gibt so ein System für ne Grafikkarte bzw es gab eine Grafikkarte die ein solches System verbaut hatte. Ich meine, es wäre eine NVIDIA von EVGA gewesen.

da gab es ein paar Grakas die das anbieten aber meist wie erwähnt NVIDIA,oder wen du es einfach magst könntest dir auch ne Externe-Wakü von AquaComputer oder Koolance erwerben die laufen echt top :bigok:

Also ich an deiner stelle würde lieber eine echte Wakü kaufen da du auch eine Graka kühlen willst! So ungefähr würde ich es kaufen da du ja auch eine graka kühlen willst einen 240/360 radi anstelle des 120!

Und vor allem den Magicool-Agb gegen z.B.EK-Multioption tauschen.Mit dem Magicool gab es schon Propleme beim verwendeten Plexi.
Wenn schon Schläuche mit 8er Innendurchmesser,dann 11/8.Ist knickfester.

@mOrganbrOwn
lass diese Pseudowakü H50 wo sie ist.Lass dich im Waküforum beraten!!

@A64 Now
Eine selbst zusammengestellte WaKü ist günstiger und leistungsfähiger.Dazu kommt,dass man sie beliebig umbauen,erweitern,oder anpassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem den Magicool-Agb gegen z.B.EK-Multioption tauschen.Mit dem Magicool gab es schon Propleme beim verwendeten Plexi.
Wenn schon Schläuche mit 8er Innendurchmesser,dann 11/8.Ist knickfester.

Für einen typen der sich mit einer Wakü nicht auskennt ist aber die zusammenstellung gut oder?^^Ich denke ein AGB der auf der Laing drauf ist am besten oder?

Das kann man so nicht sagen.Vor allem bei sehr kleinen Aufsätzen,kommt es vor das Luft angesaugt wird.Der EK-XRes z.B. ist aber sehr gut.
Aber wie gesagt,dass ist im Waküforum besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
ok ^^
danke.
Ich werde es dann mal alles überdenken, dauert sowieso noch ein paar wochen bis ich mein geld bekomme :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh