Corsair H50

Dj-Timmek

Semiprofi
Hallo,

Grad meine H50 bekommen, gebraucht.

Ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du eine undichte H50 bestellt hast ja, sonst nicht ;) Wende Dich an den Verkäufer.

Ja, habe ihm schon die Bilder gemailt, warte auf Antwort.

Ich hoffe ja immernoch das sie nur sauber gemacht wurde..

Es gibt ja nur 5 Stellen wo sie auslaufen könnte, solange sie innen nicht gebrochen oder Undicht ist.

Die Übergange von Pumpe zu Radiator und die Schraube zum Wasser leeren, auffüllen und so.

Kann mir einer sagen wo diese Schraube liegt?

Das ist aber etwas viel Wasser vom sauber machen, oder? Warte mal die Reaktion des Verkäufers ab. Die H50 ist Wartungsfrei. Es muss kein Wasser eingefüllt werden.

Ja, ich weiß das sie Wartungsfrei ist, aber irgendwo hab ich gelese das es halt ne schraube gibt im Kühlkreislauf, und ich will gucken ob die noch da ist.

Ja, eigentlich schon, und normalerweise macht mans ja vor dem Fotografieren Sauber.. schaun wir mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:16 ----------

So,

erstmal geklärt, geht zurück zum VK und der schickt mir ne neue zurück.

Alles klar :) - also normal sah das auch nicht mehr aus ;)

Also er hat sie bei sich gestest und meint sie funktioniert, er hatte den radiator mit wasser gespült und eigentlich geföhnt, er vermutet das wasser kommt daher.. ist jetzt erstmal bie corsair zum überprüfen.

Kann natürlich auch möglich sein... aber naja das trocknen kann dann nicht gerade lang gedauert haben wenn soviel Wasser übrig ist ;)

Wie lang dauert so eine Überprüfung eigentlich? Wenn sie der Händler vor 2 Wochen losgeschickt hat?

Kommt drauf an ober er über Großhändler (Distributoren) geht oder direkt an uns, direkt an uns dauert weniger als 14 Tage für gewöhnlich ;) kann bei der H50 evtl. 2-3 Tage länger dauern, da wir Wasserschäden sehr genau unter die Lupe nehmen - um ggf. Konstruktionsschwächen zu erkennen, sind bisher zwar nicht aufgetaucht, dennoch achten wir sehr genau in unserem und im Kunden Sinne darauf.

Wenn es über Distributoren geht, kann ich dir kaum ein Zeitfenster nennen...

Sie wurde bei einem ARLT am Samstag vor 2 Wochen abgegeben, wann sie da los gegangen ist usw. weiß ich natürlich nicht. Hoffentlich kommt sie bald.

Wie gesagt ich kann nur für unsere Bearbeitungszeit etwas genaueres sagen - wie es bei Händlern und Ihren Lieferanten aussieht, nunja das weis glaube ich niemand besser als der Händler ;) halte uns bitte auf dem laufenden :)

So, der Kollege hat eine neue H50 bekommen die jetzt bei mir ist bzw bei mir Montag/dienstag ankommt.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh