Corsair H60 aber wann?

T@nk

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir einmal eure Webseite angeschaut und gesehen das es die H60 demnächst geben soll. Gibt es schon einen Termin für Deutschland? Bei der H60 gibt es ja eine neue Befestigung.Ist es schlimm wenn die Backplate wie bei meinem DFI P55t-36 etwas dicker ist?

Vielen Dank u. Gruß
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem DFI kann ich nicht sagen, sollte aber gehen für gewöhnlich.

Die H60 befindet sich in der Auslieferung, sollte also Bald bei den Händlern sein.

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen was in der Auslieferung bedeutet?
Bedeutet das, das die Wasserkühlung sich in einem Seecontainer auf einem Schiff befindet oder was genau ;). Ich habe Sie halt bei Alternate vorbestellt und bekomme ohne Sie meinen Qube nicht fertig ;).

Gruß
Tim

Sie sind in der Zulieferung Werk -> Distributoren. :-)

Mmmh, immer noch nichts. Habt ihr vielleicht schon einen Termin?

Komisch, hab hier schon am 1.3 gelesen das sie ab Jetzt Verfügbar sein soll, morgen ist der 1.4 und noch nichts ist da ?. :fresse:

Hier der Auszug aus den News : "Als drittes hat Corsair bekannt gegeben, dass die neue Kühllösung "H60" ab sofort lieferbar sein soll. Der Hersteller hat einen Hochleistungs-Prozessorkühler mit Kühlmittel und neuartiger Kühlplatte mit Micro-Channel-Technologie entwickelt, um die CPU bei geringer Temperatur zu halten. . ."

Naja kann man nix machen außer weiter warten :).

Ja , ich warte auch schon länger drauf , kontrolliere jeden Tag die Verfügbarkeit in den Shops .

Überall sind die H60 gelistet , seit längerer Zeit , aber nirgens lieferbar :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso wie modster ,warte auch schon lange auf den h60 :shake:

Bei alternate steht ab april,dabei hieß es anfang märz :rolleyes:

Ich habe eine Anfrage nochmals gestellt - sollte die Tage eine Antwort erhalten, dann bring ich euch auf den neuesten Stand.

Schade das bisher kein Distributor die Sache auf Lager hat. Hängt das vielleicht mit Japan zusammen? Ich warte sehnsüchtig auf Verfügbarkeit seit der Ankündigung des H60 Kühlers, der soll mein neues ITX-System kühlen.

Hoffe das Teil kommt bald - würde gerne was versuchen und es im Silverstone SG02 unterbringen.

Cool dann entspannt sich die Situation ja doch noch dann werde ich wahrscheinlich auch heute Abend oder spätestens nächste Woche bestellen und testen.

werde mir auch bald einen H60 bestellen.
Sollen laut diversen Tests ganz gut weggekommen sein :)

Eure H60 ist wirklich klasse, aber der Lüfter :wall:

Bei geringen Drehzahlen klackert der Lüfter als würde etwas in den Rotorblättern hängen :heul:
Hab ihn 15 Stunden Volllast zum eventuellen einlaufen gegeben-nichts zu machen!

Hab sogar schon eine Review lesen müssen in der dass bemängelt wurde, scheint also kein Einzelfall zu sein...Schande über euch, bei einem sonst so überzeugendem Produkt!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den lüfter gar nicht erst eingebaut. ;)

Kann auch am Anpressdruck liegen - klackert der Lüfter im ausgebauten Zustand im Betrieb auch? wenn ja dann definitiv RMA - wenn nein dann Anpressdruck etwas anpassen.

Der klackert im eingebauten zustand, im ausgebauten müsste ich noch mal testen..RMA wegen dem Lüfter? Dann nur der Lüfter oder die ganze H60? Das Teil geb ich "nur" wegem dem Lüfter nicht mehr her :fresse:

RMA Einleiten und dann per Mail informieren das es sich nur um den Lüfter handelt - denke den wird man Dir auch so zuschicken ohne das die ganze H60 zurück muss ;-)

Das klingt gut, so stell ich mir support vor! :bigok:

Nun muss ich nur noch rausfinden wie man eine RMA bei Corsair einleitet ^^

Wird der H60 für Bulldozer freigegeben (das habt ihr doch mit Sicherheit schon getestet ;) )?

Einfach auf Corsair.com auf Technik und RMA gehen ;-)

In meiner Sig. siehste auch eine deutsche Anleitung dazu :-)

Zum Bulldozer und dessen Kompatibilität liegen mir keine direkten Infos derzeit vor, aber ich gehe mal davon aus - da wir bisher die Kompatibilität auch immer sichergestellt haben für die aktuellen Sockel im Desktop Bereich :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh