Corsair H60 auf Gigabyte G33M-DS2R?

LostDJ

Enthusiast
Liebes Corsair-Team,

gestern wollte ich auf einem Gigabyte G33M-DS2R eine Corsair H60 montieren. Scheinbar kollidiert die Kupferplatte jedoch mit dem Mainboard. Könnt Ihr das bestätigen? Passt stattdessen die Corsair H50?

LG,
LostDJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du den CPU Kühler mal um 90 Grad gedreht und geschaut ob er dann immer noch kollidiert? - ein Foto wäre praktisch :-)

Die Kühlplatte ist doch quadratisch, demnach sollte die Richtung keine Rolle spielen. Ich dachte es gibt evtl. eine Kompatibilitätsliste. Ein Foto mache ich heute Abend, sofern ich dazu komme.

Nein - es geht um den Aufbau drum herum das ganze ist leicht Rechteckig!

Hi,

nur kurz zur Info: Habe nun einen Scythe Shuriken installiert und das ging ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh