Corsair H70 Backplate und Muttern weg..

Korsar

Neuling
Hallo zusammen,
Threat wurde eigentlich verschoben,da zuvor am falschen Platz.
Wie der Titel schon sagt, sind mir die Backplate (Sockel 1156 bzw 1155) inkl. Muttern meiner Corsair H70 abhanden gekommen.
Jetzt die Frage an alle.. meint ihr, dass es möglich ist sowas selber zu basteln?
Habe schon eine e-mail mit der Bitte einer Ersatzlieferung an den Corsair support und auch eine mail an den Händler geschickt. Ist bis heute allerdings noch keine Antwort gekommen ( ca. 14 Tage her ).
Im nächstgelegenen Baumarkt wurden dann spontan vier Muttern gekauft. Backplate hab ich überlegt vlt. eine AMD-Sockel klein zu schneiden
Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Hilfe,
Viel Grüße,
Korsar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir mal deine Mail als Weiterleitung an Corsair@ci7.eu (die Du an Corsair geschickt hast) ich schaue mal - sollte doch möglich sein denke ich!

Habe deine Mail gerade nicht mehr in meinem Mailfach - oder kann Sie nicht identifizieren (Vergleich Forum und Mail passt nicht) - bitte schicken, dann rufe ich gleich Dienstag bei meinen Kollegen an und kläre das - hat viel zu lange alles gedauert - da muss irgend etwas nicht gepasst haben :-(

Wow. Das ging aber dann schnell... Brackets kamen gestern an!
Vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh