Corsair H70 Core Problem

CH4F

Enthusiast
Hallo Corsair Support,

Mein Kumpel hat ein kleines Problem mit seiner H70 Core - da er nun eher unbeholfen da steht, möchte ich beim Problem etwas vermitteln. Er hat seinen Rechner aufgebaut und seine Kühlung normal angeschlossen und montiert. Nun ja, hätte er jedenfalls gerne. 2 der 4 Halterungsschrauben (liegen gegenüber) drehen nun jedenfalls durch und er kann die Kühlung zwar nutzen, aber nicht wirklich mehr abbauen (er wechselt bald das System und will die Kühlung mitnehmen)
Laut ihm sind die Schraublöcher, die man in der Backplate hat, aus der Verankerung gekommen und dadurch lässt sich das Kühlsystem in naher Zukunft auch nicht mehr abbauen.

Kann man da noch Ersatz (Backplate und Halterung für die Kühlkörper/Pumpenkombi für Sockel 1155) für bekommen?

Danke schonmal im Voraus! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Je nachdem wie Lange noch Garantie drauf ist,würde ich so oder so eine Produkt RAM einleiten,und um eine Neue Backplate samt Befestigungsmaterial fragen.

Das Teil hat er erst letztens gekauft, wird wohl noch nicht futsch sein :fresse:

Ich geb's weiter, wo kann man denn eine RMA beantragen? :wink:

Ok dann ist natürlich noch Garantie drauf.

Auf der Corsair.com unter Support.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Er hat eine neue Platte erhalten. Danke! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh