Corsair H75 Laut

stonerico

Enthusiast
Hi, ich habe vor kurzem eine H75 im Alternate Outlet gekauft. In meinem Htpc liegt das Mainboard. Den Radi habe ich seitlich am Gehäuse montiert. Leider klackert die Pumpe derart laut durch Luft im Kreislauf, dass es schon störend ist. Wenn ich das Gehäuse schwenke höre ich die Luft zirkulieren und das klackern hört auf. Es fängt aber nach kurzer Zeit wieder an oder spätestens nach dem nächsten hochfahren.

Kann ich was dagegen tun? Bzw wäre das ein Garantiefall? So möchte ich die H75 nicht weiter verwenden.

Grüße Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dirk,

versuche die H75 ein paar Stunden vertikal zu betreiben. Idealerweise mit den Schläuchen nach Oben zeigend. Wenn es sich dadurch nicht bessert. Mach am besten eine Anfrage über unser Kundenportal auf (gehe davon aus, dass du über Alternate Outlet einen guten Preis erzielt hast der bei Rücksendung verloren geht...) und wir tauschen den Kühler gegen einen Neuen aus.

Grüße

Hallo,

ich habe nun auch einige Stunden die H75 vertikal betrieben und es hört einfach nicht auf. Muss ich dann die H75 vorher einschicken bevor ich eine neue erhalten oder geht das auch im Vorabtausch? Würde ungerne lange auf die Kühlung für meine Wohnzimmerzentrale verzichten wollen.

Grüße
Dirk

Die H75 muss zuerst zu Corsair und wird dann getauscht. Du musst bei der RMA alles mit einschicken, was du noch hast.

Das ganze dauert ca eine Woche. So lange hat es bei mir auch gedauert.

Gesendet von meinem Xperia Z2

Das ist ja blöd... Ohne den HTPC geht im Wohnzimmer bei mir gar nichts auf dem Flachbildschirm ;(

Notfalls einen Boxed draufbauen :)

Es gibt noch den Weg des Expressaustauschs. Hierfür ist aber eine Kreditkarte erforderlich. Dann bekommst den Kühler zuerst und musst den defekten erst zurückschicken wenn du den Ersatz verbaut hast. KLICK!

Hallo Bluebeard, das werde ich wohl dann machen. Vielen Dank für euren schnellen Support!

Grüße
Dirk

- - - Updated - - -

So ich habe nun eine RMA (Ticket 6619050) erstellt aber konnte Express nicht auswählen. Das heißt ja ich muss nun in Kalifornien anrufen um die RMA zu konvertieren oder gibt es noch einen anderen Weg?

Wenn Express RMA nicht zur Auswahl steht, wird zur Erfassung der Kreditkarte der Anruf leider notwendig. Via Skype geht dies auch absolut kostenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh