Corsair H80i - Windows 8.1 64 Bit. H80i wird nicht angezeigt.

1Fach

Neuling
Hallo,

ich musste leider feststellen, dass trotz des aktuellsten Treibers von Corsair, die H80i in der Corsair Applikation nicht angezeigt wird.

Lüfterdrehzahlen von meinen beiden Gehäuselüftern und Temperaturen der HDD bzw. der Grafikkarte werden angezeigt.

Drehzahl der Pumpe, Drehzahlen der Lüfter am Radiator, Temperatur des Kühlwassers etc. werden nicht angezeigt.

Ich hoffe, dass jemand, oder auch Corsair selbst, eine Lösung des Problems kennt.

Vielen Dank

Edit: Ich schaue mal, ob die BETA Version vom Dezember 2013 auf meinem System funktioniert.

- - - Updated - - -

Habe die aktuelle Version 2.5 BETA installiert.

Nun wird zwar die H80i Pumpe angezeigt, aber die Drehzahlen der Lüfter noch immer nicht.

Mein zuvor einstelltes Profil "Performance" wurde deaktiviert. Dabei wollte ich, dass die Lüfter etwas schneller laufen...

Wie kann ich die aktuelle Radiatorlüfter-Einstellung erneut auf "Performance" stellen? Nicht vergessen, dass die Lüfter nicht mehr angezeigt werden!

Gruß

Lösung: "Show all devices" brachte die Lösung.

Ich lasse meinen Thread mal so stehen, eventuell haben auch andere das Problem, dass nicht alles angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi 1Fach,

super das du die Lösung schon selbst gefunden hast. Es ist immer wichtig die Profile vor Installation einer anderen/neueren Version manuell zu entfernen. C-Link dann zu deinstallieren und dann sicherheitshalber die Ordner noch mals zu löschen falls nicht automatisch geschehen.

Wegen der BETA 2.5 - Siehe auch unten in meiner Signatur!

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh