Corsair HG10 N980

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Hallo, liebes Casekingteam,

nehmt ihr den HG10 N980 auch in euer Sortiment auf? Wenn ja, wann kann man den dann kaufen?

mfg m@tti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo m@tti,

nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung ist der Artikel nicht vorgesehen. Momentan kann ich also nicht zweifelsfrei bestätigen, ob wir den Artikel ins Sortiment aufnehmen.

Lieben Gruß,
Eddi

schade :(

sollte sich aber dennoch was ändern, bitte Bescheid geben.

Dennoch danke für die Information.

mfg m@tti

Hallo m@tti,

kleines Update zur Corsair HG10 N980:

Der Artikel wird bald bei uns ebenfalls verfügbar sein. Die Artikelnummer lautet WASE-283.

Fleißig ins Suchfeld eingeben und wenn man einen eindeutigen Treffer landet, nicht zögern. ;)

Lieben Gruß,
Eddi

supi. Der wird dann zur rechten Zeit geordert. :)

wenn ich den Thread dazu "mißbrauchen" darf, wie sieht es mit dem Corsair Commander Mini aus? :wink:

Würde mich mal interessieren.

mit dem HG10 eilt es nicht. Von daher ist die Verzögerung ok ;) Ich sagte ja, der wird dann evtl. zeitnah geordert.

Der Commander Mini ist eigentlich auch nicht soooo wichtig, aber es hat mich halt interessiert.

Dennoch wie immer, danke für die schnelle Auskunft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh