Corsair HS1 hohes Micro rauschen

Bad_Blade

Semiprofi
Hi,
Ich habe bei Verwendung des Micros ein sehr hohes Grundrauschen. Wenn ich sperche, wird dieses zwar übertönt, macht man aber eine Sprechpause geht es mir ziemlich auf die nerven.
Kann ich da was machen? Oder ist das schon ein RMA Fall? Wäre echt schade,
denn dann wäre es das zweite mal, das ich es einschicken muss.
Beim ersten mal ging es komplett kaputt und nun das.
Ich weiß der Supoort hier kann am wenigsten dafür. Aber ich habe damals 90€ dafür ausgegeben und das es nun wieder defekt zu sein scheint, zeugt nicht wirklich von einer tollen Qualität. Da habe ich eigentlich mehr von Corsair erwartet.

ich habe bisher das Headset mit MS Treiber, mit den treibern von der CD , mit version 1.0.1 und den neusten 1.1 ( wobei dieser Treiber extrem viele Funktionen nicht zur Verfügung stellt) getestet. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habe auch bereits andere USB Ports getestet, 4 x USB 2.0 vom Board, sowie auch USB 3 Ports direkt vom Mainboard.
Fals gewünscht kann ich gerne per eMail eine Aufzeichnung versenden.

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt Du windows 7 ?

Bitte im Soundmenü des OS die Filterfunktionen aktivieren!.

HI,
ja nutze Windows 7.
Die Filterfunktion habe ich auch schon getstet und dabei schopn fast jede Frequenz ausgesucht. Ändert aber leider nichts am Ergebnis.

Mein Ersatzheadset ( Nen ganz billiges Teil) hat das Problem allerdings nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh