Corsair HS1 Kabelbruch

sodasoul

Neuling
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28.10.2009
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Hi,

Ich habe mir vor Ca. 2 Monaten ein Corsair HS1 Gekauft und habe nun einen Spontanen Kabelbruch. Auf einem beiligendem Zettel stand ich sollte es Direkt an Corsair schicken. Ich habe aber anleitung Etc. verloren, was sollte ich tun?

MFG
 
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RMA auf Corsair.com einleiten und den darauf folgenden Mails folgen.
 
Auf Grund des Wertigkeitsunterschieds ist das im prinzip nicht möglich, Du kannst aber bei der RMA gerne per Mail nachfragen ob ein Tausch gegen ein HS1A möglich ist und die Differenzsumme für einen USB Stick oder ähnliches eingesetzt werden kann - musst aber fragen, für gewöhnlich wird das nicht gemacht ;-)
 
Also darf ich mein headset nach Niederlande schicken. Sehr geil und dazu noch versandkosten. Ich finds super :d
 
Oh man,
nach 2 Monaten musst du gar nichts beim Hersteller machen. Das RMA für Endkunden ist eine freiwillige Sache von Corsair und meiner Meinung nach ne Super Sache ( Geht super schnell )

geh doch einfach mit der Rechnung zum Händler und lass es über ihn laufen. Dann zahlst du keine Versandkosten und bei vielen Händlern gibt es innerhalb von 6 Monaten einen Sofortumtausch.

Es zwingt dich keiner als Endkunde direkt über den Hersteller gehen zu müssen
 
korrekt, die Hersteller RMA ist nicht zwingend - es ist dafür gedacht, wenn die Händler Garantie kürzer ist bzw. der Händler in die Insolvenz o.ä. geht. Bzw. wenn der Händler den Kunden nicht zufrieden stellt, da er sich weigert o.ä.

Beim Händler sollte es Versandkostenfrei ablaufen ;-)
 
hallo,

ich habe jetzt seit 3 monaten mein neues, beim händler umgetauschtes headset. wenn ich nun am headset das ausgehende kabel drehe o.ä. dan habe ich wieder keinen bass.
es wurdde wie das erste gut behandelt. Da es wieder kapput gehen wird möchte ich jetzt mal eine lösung haben. Ich möchte nicht alle 3 monate nach Frankfut fahren nur damit ich ein neues headset bekomme. Vorteil: Lebenslange Garantie; Nachteil: ES NERVT! Gibt es ein Lösung für dieses problem? ein rückeldung währe nett.
 
Hallo,

ich habe das mal weitergeleitet an unsere Audio Abteilung, da ich selber den Status so nicht kenne... Merkwürdig ist das ganze schon... !

Ich melde mich sobald ich Rückmeldung bekomme wieder!
 
So habe Rückmeldung - bitte RMA einleiten - ganz klar ist ja defekt.

Wir haben 5 Headsets aussortiert und schicken diese erneut in die Belastungstests - da ein paar solcher Feedbacks aufgetreten sind (ist aber recht selten) daher testen wir das nochmals!
 
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