H1d3AndSeek
Enthusiast
Servus,
leider ist mir mein Corsair USB HS1 Headset vor einer Weile kaputt gegangen. Wackelkontakt dort, wo das Kabel in die Kopfhörermuschel geht. Als wenn alle Bässe weg wären, bzw. es wird sehr leise und blechig.
Da es in einem bestimmten Winkel noch funktioniert hat, habe ich das Kabel entsprechend fixiert. Inzwischen geht aber fast gar nichts mehr. Nun bin ich - dämlich wie ich bin - aber auf das Headset draufgetreten und die rechte Ohrmuschel ist gebrochen. Das Kabel zur rechten Ohrmuschel ist allerdings nicht beeinflusst worden, es ist nur ein deutlicher physischer Schaden, den ich aber mit etwas Tesafilm fixen konnte.
Habe nun auch schon ein RMA Ticket eröffnet und gesagt bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll.
Meine Frage ist nun, ob das heisst,dass das Gerät sicher ausgetauscht wird?
Problematik: Ich schicke es in die Niederlande für 11€ und dann schicken mir die es noch auf meine Kosten zurück mit dem Hinweis: physical Damage, cannot be exchanged.
Das wäre dann ziemlich ärgerlich.
Deshalb wollte ich nachfragen, bevor ich jetzt 11€ für den Versand bezahle.
Keine Niederlassung in Deutschland, die dann 1 mal Wöchentlich alle in Deutschland angesammelten Sachen in die Niederlande transportiert?
(Könnte ja direkt an der Grenze zu den Niederlanden liegen^^)
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Gruß
leider ist mir mein Corsair USB HS1 Headset vor einer Weile kaputt gegangen. Wackelkontakt dort, wo das Kabel in die Kopfhörermuschel geht. Als wenn alle Bässe weg wären, bzw. es wird sehr leise und blechig.
Da es in einem bestimmten Winkel noch funktioniert hat, habe ich das Kabel entsprechend fixiert. Inzwischen geht aber fast gar nichts mehr. Nun bin ich - dämlich wie ich bin - aber auf das Headset draufgetreten und die rechte Ohrmuschel ist gebrochen. Das Kabel zur rechten Ohrmuschel ist allerdings nicht beeinflusst worden, es ist nur ein deutlicher physischer Schaden, den ich aber mit etwas Tesafilm fixen konnte.
Habe nun auch schon ein RMA Ticket eröffnet und gesagt bekommen, dass ich das Gerät zurückschicken soll.
Meine Frage ist nun, ob das heisst,dass das Gerät sicher ausgetauscht wird?
Problematik: Ich schicke es in die Niederlande für 11€ und dann schicken mir die es noch auf meine Kosten zurück mit dem Hinweis: physical Damage, cannot be exchanged.
Das wäre dann ziemlich ärgerlich.
Deshalb wollte ich nachfragen, bevor ich jetzt 11€ für den Versand bezahle.
Keine Niederlassung in Deutschland, die dann 1 mal Wöchentlich alle in Deutschland angesammelten Sachen in die Niederlande transportiert?
(Könnte ja direkt an der Grenze zu den Niederlanden liegen^^)
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Gruß