Hallo liebes Corsair Support Team,
mein geliebtes HS1 hat heute einfach so den geist aufgegeben.
Seit zwei Tagen hatte ich bei zwei spielen ein kleines und seltenes knacken gehötz, habe mir dabei aber nicht gedacht.
Nun heute ist es dann passiert. Mitten im Spiel gingen die blauen Leuchten aus und der Ton ist weg.
habe daraufhin verschiedene USB Dosen und verschiedene PCs zum testen genommen. Das Headset wird aber von Windows nicht mehr richtig erkannt und alle Lichter bleiben aus.
Mein problem ist jetzt, dass ich die rechnung nicht mehr wieder finde. Weiß aber, dass das Teil erst ca. 6 Monate alt ist.
Ist für eine RMA bei euch die Rechnung zwingend erfordlich oder könnt Ohr das anhand der Seriennummer klären?
Ansonsten muss ich meinen Händler fragen, ob die Rechnung noch Nachdruckbar ist
Gruß
Alex
mein geliebtes HS1 hat heute einfach so den geist aufgegeben.
Seit zwei Tagen hatte ich bei zwei spielen ein kleines und seltenes knacken gehötz, habe mir dabei aber nicht gedacht.
Nun heute ist es dann passiert. Mitten im Spiel gingen die blauen Leuchten aus und der Ton ist weg.
habe daraufhin verschiedene USB Dosen und verschiedene PCs zum testen genommen. Das Headset wird aber von Windows nicht mehr richtig erkannt und alle Lichter bleiben aus.
Mein problem ist jetzt, dass ich die rechnung nicht mehr wieder finde. Weiß aber, dass das Teil erst ca. 6 Monate alt ist.
Ist für eine RMA bei euch die Rechnung zwingend erfordlich oder könnt Ohr das anhand der Seriennummer klären?
Ansonsten muss ich meinen Händler fragen, ob die Rechnung noch Nachdruckbar ist
Gruß
Alex