HANSBAYER
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 255
Hallo zusammen,
Vor wenigen Wochen habe ich mir das Headset Corsair HS45 mit USB-Adapter („7.1-Surround-Sound“) zugelegt. iCUE installiert, Headset angeschlossen – alles hatte funktioniert.
Seit ein paar Tagen wird das Headset von iCUE nicht mehr erkannt. Das Dashboard zeigt zwar Lüfter und Prozessor an, nicht aber das Headset. Einen Ton bekomme ich auch nicht.
Entferne ich den USB-Adapter und schließe das Headset per Klinkenstecker an, funktioniert das Headset.
Inzwischen habe ich mehrmals iCUE komplett deinstalliert und neu installiert, Treiber neu installiert. – ohne Erfolg. Der PC/WIndows 10 erkennt das Headset, nicht aber iCUE, und ich bekomme über den USB-Adapter keinen Ton.
Hat jemand einen Rat? Habe ich etwas übersehen? Ist evtl. der Adapter defekt?
Vielen Dank für Eure Hilfe….ich bin gespannt
Vor wenigen Wochen habe ich mir das Headset Corsair HS45 mit USB-Adapter („7.1-Surround-Sound“) zugelegt. iCUE installiert, Headset angeschlossen – alles hatte funktioniert.
Seit ein paar Tagen wird das Headset von iCUE nicht mehr erkannt. Das Dashboard zeigt zwar Lüfter und Prozessor an, nicht aber das Headset. Einen Ton bekomme ich auch nicht.
Entferne ich den USB-Adapter und schließe das Headset per Klinkenstecker an, funktioniert das Headset.
Inzwischen habe ich mehrmals iCUE komplett deinstalliert und neu installiert, Treiber neu installiert. – ohne Erfolg. Der PC/WIndows 10 erkennt das Headset, nicht aber iCUE, und ich bekomme über den USB-Adapter keinen Ton.
Hat jemand einen Rat? Habe ich etwas übersehen? Ist evtl. der Adapter defekt?
Vielen Dank für Eure Hilfe….ich bin gespannt