Corsair HX 1000Watt instabiel

A64 Now!

Enthusiast
habe seit dieser Woche das problem das mein HX bei starker CPU Last in Spielen Instabiel wird es äusert sich in Abstürzen in den besagten Spiele anwendungen vom schlage GTA4 und Crysis und anderen HW fressenden apps,habe schon das Betriebsystem neu aufgesetz half nicht
dann hab ich logischer weise mal das NT getauscht und alles lief jedoch kann ich mit den NT den Rechner nicht betreiben da es zu viel Strom frisst im vergleich zum HX und es nur zum Externen Test Platform aufbau gedacht ist sprich z.b LN2 und Bench Sessions

Sytem info
Biostar T Power X58
Intel i7 920 @ 4Ghz
OCZ Vertex 30GB
AMD HD6950@6970 [zum Testen wurde sie @ Default betieben]
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-16000U
2xVelocie Raptor 150GB
CT Audigy 4

also HW mässig zur Zeit nicht viel verbaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr merkwürdig... Ich würde eine RMA empfehlen und mit der neuen PSU testen.

nur das blöde ist halt das wir den Rechner dauernd nutzen Privat sowie Beruflich :(
bei Maxtor gab es mal den Service des vorab austauschs bietet ihr auch solche Service Leistungen an???

Richte deine Frage bitte an CSGEurope@Corsair.com

Die Kollegen dort kümmern sich um solche Anfragen. Ich kann Dir da nichts genaues sagen da es individuell ist - beim AX1200 gibt es das, ob das beim HX1000 damals schon so war, weis ich nicht aus dem Stehgreif - daher einfach mal anfragen ;-)

ok werde ich mal machen ;)
danke für den Addy :wink:

naja, kann doch auch ein Tippfehler sein wenn man zu hastig ist - sieht aber schon merkwürdig aus ;-)

Verstehe ich - aber Zufälle kann es doch geben :-)

korrekte Rechtschreibung ist für den Support angenehmer aber nicht zwingend erforderlich, von daher auch nichts worüber wir uns aufregen oder ärgern. Jeder so wie er kann.

Ist ja ein Supportbereich - da ist sowas nicht so wichtig wie im Newsbereich o.ä. die Redakteure sind auch nicht immer 100% in dem Punkt, von daher sei es den Usern auch mal gestattet, der Text liest sich ja verständlich.

Verstehe aber deinen Einwand, das Wort sieht so sehr kurios aus :-)

sorry das ich nicht gebürtiger Deutscher bin und daher die RS nicht so gut behersche wie ihr.....

echt schon das letzte dieses offtopic gespamme nimmt hier in diesen Forum von tag zu tag zu ...

PS:thread kann zu Händler hat es mir auf kulanz getauscht seit den ist ruhe

edit: ja bin nun auch froh das das System wieder läuft wie es soll

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar,

wie gesagt das mit der RS ist für mich nicht von belangen ;-)
Habe die Frage ja verstanden - freut mich das jetzt alles sauber läuft, war also ein Netzteildefekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh