Corsair HX 520 vs Cooler Master Silent Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
85
Hi,

will mir nen neuen Rechner kaufen (i7, 5870, 6gb ram, 2xhdd, 1xsdd) und bin noch auf der Suche nach nem passenden Netzteil. Hier in diesem Forum rät einem eigentlich jeder, für nen gaming system, das Corsair zu nehmen.
Mir persöhnlich gefällt das coolermster aber besser, da es billiger, effizienter und vor allem leiser ist. Die 500 Watt dürften ja für das System reichen, oder?

danke

mfg Vincent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, man kann jedes markennetzteil kaufen, corair ist auch nicht nicht das gelbe vom ei oder das "beste".
 
Hi,

will mir nen neuen Rechner kaufen (i7, 5870, 6gb ram, 2xhdd, 1xsdd) und bin noch auf der Suche nach nem passenden Netzteil. Hier in diesem Forum rät einem eigentlich jeder, für nen gaming system, das Corsair zu nehmen.
Mir persöhnlich gefällt das coolermster aber besser, da es billiger, effizienter und vor allem leiser ist. Die 500 Watt dürften ja für das System reichen, oder?

danke

mfg Vincent

machst mit beiden netzteilen keinen fehler.
das corsair dürfte auf 12v mehr leistung haben, aber ich würde im moment trotzdem auch das cooler master nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh