Corsair HX 850W ATX 2.3 oder Corsair TX 850W ATX 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gecco1

Neuling
Welches ist besser für
Antec Twelve Hundred,Core i 7 950,Asus Rampage Extreme 3,Gigabyte GeForce GTX 460 OC.
Reicht das Netzteil auch in nächster Zeit?Tipp?Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide sind ziemlich oversized oder sollen da noch 2 weitere gtx460 dazu? schreib bitte im kaufberatungs-thread deine anforderungen, wir beraten dich gerne.

Die Frage ist eigentlich nur ob du Modulare Kabel Wilst > HX oder mit normalem Kabelsalat klarkomst > TX.

Ich kan sagen das ich mit dem Corsair 850 TX in meinem Antec 1200 mit 4870x2 965be @ 4x4 Ghz bisher rundum zufrieden bin machte noch keine Probleme. ^^

und solang du nicht vorhast in nächster zeit auf 2x GTX 580 umzusteigen solte das Netzteil auch Problemlos Zukunftssicher sein.

Kleiner Unterschied gibts noch glaub das HX hat ne längere Garantie kostet aber halt auch 40€ mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh