Corsair HX1000W Power Supply Preview (engl.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite is ja mal unglaublich langsam :(

Ich hätt lieber ein HX mit 800W ... die kluft zwischen 620 und 1000 ist mal arg groß. Auf jeden fall müssen die Kabel weiterhin komplett schwarz sein, schaut super aus und lässt sich noch besser verlegen ...

LoL... stellt ihr euch ein auf (echtes) Quad-SLI oder was :fresse: Ist schon gewaltig das Ding.

Soll wohl Leute geben, die brauchen das^^ Allerdings hab ich es selbst mit normalen SLi nicht geschafft, mein HX620 ansatzweise auszulasten...

Wäre aber mal nicht schlecht, wenn es auch in diesem Leistungsbereich leise NTs geben würde - und da sind die HX NTs bis jetzt ja 1+ mit *.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da steht 2x 6+2Pin sind fest integriert. Wie viele und welche Kabel man noch modular anschließen kann, steht da leider nicht :(

Kommen sicher bald noch Infos :)

Hi,

schade das wir keine Info´s in dieser Richtung bekommen, sonst hätte ich noch ein Geschenk zu Weihnachten.

Gruß Raberduck

:hmm:

Das ist doch bloß ein Preview und das NT ein Prototyp - bis Weihnachten gibt's das garantiert nicht zu kaufen.

Vor Weihnachten wird es wohl nicht kommen - also kein Grund traurig zu sein ;)

Sobald ich die finalen Specs hab, werde Euch (also früh genug) informieren :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf ein Versuch kommt es doch drauf an was raus zu bekommen :d

Es brennt mir doch .....Fingern :coolblue:

Gruß Raberduck

Wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben."

:xmas:

Sollte es wirklich mehr als das 24Pin und den +4/8 Pin Stecker fest integriert haben, dann gute nacht..
Wozu kauf ich denn ein NT mit CM? :rolleyes:

Aber irgendwie hab ich langsam den Eindruck, dass die ganzen 1KW NTs zu spät kommen.. ich mein ich hab mein 1KW BeQuiet schon "länger", bei 2 HD2900er ist das auch gerade mal zu 50-55% ausgelastet, aber Intels neuer Quad braucht weniger Strom, die neuen Grakas sparen wieder richtig...
Warum dann noch 1KW herstellen? Bissl spät dran, oder ^^

Aber nichts desto trotz, wenn die Quali auf HX620er Niveau bleibt, dann wirds bestimmt gut, Kumpel hat son 620er, echt fein ;)

Naja du musst die Systeme mit drei Grafikkarten oder mehr bedenken, die brauchen sowas. Ich selbst bekomme mein HX620 mit zwei Grafikkarten auch nicht ausgelastet.

Außerdem ist da wie gesagt noch das Thema Lautstärke, vielleicht möchte jemand einen Ultra-High-End der gleichzeitig auch noch leise ist - die aktuellen Hochleistungs NTs sind doch alles Turbinen.

Und wie kommst du dadrauf dass nächsten Grafikkarten sparsamer sein werden? Das ist noch nicht gesagt.

@Bluebeard: Das Wort zum Samstag :d

Zuletzt bearbeitet:
Joa stimmt auch wieder..
Also mein BeQuiet hat mich von der Lautstärke her eig. positiv überrascht, ist recht leise, hörbar, aber nicht störend bei Volllast (bzw. halt das, was ich mit meinem PC erzeugen kann ^^)

Aber bei Corsair habe ich eig. wenig Bedenken, dass das Ding ewig laut wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh