corsair hx450 kabel nachbestellen?

fanixxx

Enthusiast
Hi
mir ist ein pci-e Kabel kaputt gegangen.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Kabel irgendwo zu beziehen?

Gruß fanixxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rechnung hab ich nicht mehr :\
bzw. vor ~2 wochen hab ich eine E-Mail dahin geschrieben um Anzufragen ob und wie teuer die Kabel sind aber bekam keine Antwort...

Einfach so hinschicken - die Anfrage, komplett mit Adresse etc. kurz angeben das du von uns/mir darauf hingewiesen wurdest und das die Rechnung leider fehlt - normalerweise solltest Du dann nach 1-2 Wochen das Kabel in der Post haben, der Service ist recht unbürokratisch und daher hast Du von der Mail auch keine Antwort bekommen - das geht nähmlich direkt in die Auslieferung zur Abfertigung, daher komplett Ausfüllen ;)

Alles klar, e-mail ist raus.
Danke für die schnelle Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh