Corsair HX520W Garantie / Austauschservice ?

Fenerbahce

Semiprofi
Hallo habe vor mir eventuell das Hx520W zu kaufen nun wollte ich fragen wieviel Jahre Garantie ich auf das Netzteil habe und ob es auch einen Vorort Austausch Service gibt wie es z.b bei Be Quiet fürs 1.Jahr der Fall ist?

Wie lange würde eine RMA bei Corsair in der Regel dauern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Vorort-Austausch, aber 5 Jahre Garantie.

Ich hätte da noch ne Frage dazu. Habe auch ein HX520 und bin übrigens sehr zufrieden.

Die RMA-Abteilung sitzt ja in den USA.
Regelt das der Händler für mich, dass das Netzteil da hinkommt und wer trägt die Versandkosten oder gibt es da eine Stelle in D an die man das NT schicken kann?

RMA Standort in der EU gibts nicht? Wird ja richtig teuer mit dem Versand nach USA.

dazu muss ich jetzta uch mal was sagen.

also als ich mir das HX520W gekauft habe ist mir aufgefallen das
ein Aukleberd er glaube ich zur Garantie gehört, auf der Folie ist
die den Katon des Netzteilsverschweisst. Wenn man die ausversehen
wegschmeisst ist die Garantie auch futsch oder?

Da ist Dir wohl was falsches Aufgefallen :fresse: denn generell reicht die Rechnung und das Netzteil zum Einleiten einer RMA vollkommen aus

Garantie

Moin
ich hab hier was gelesen bei newegg
"This one is a 5 year limited".

Da hat sich jemand beschwert das es nach 9 Monaten defekt war und er festgestellt hat das die Garantie nur begrenzt ist.
Keine "5 year labor guarantee" dh wohl nur 5 Jahre auf die Teile etc.

Was heisst das den nun? Wenn mein Netzteil in 2-3 Jahren den geist aufgibt muss ich es in die USA einschicken und Reperatur kosten bezahlen?

MfG

@Bluebard, dann mach mal Druck bei dem Laden das man es bis 2010 noch nach "NL" schafft, ........ dort haben wohl mit die meisten renomierten Hersteller ihren Platz für den EU-Markt gefunden.

*räusper* http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=499342

Das einzige was innerhalb der Garantiezeit auf euch zukommt sind Vesandkosten nach Corsair Holland. Selbstverständlich kann innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungs- und Garantiezeit (2 Jahre mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten) aber auch über den Händler reklamiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh