Corsair HX520W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheemie Ruiz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
629
hi,

ich habe mir gestern das oben genannte NT gekauft da ich mir ein neues system aufbauen möchte und von dem kabelmanagment sowie den flachen kabeln sehr begeistert war.

nun musste ich mit erschrecken feststellen das die PCI-E kabel abgrundtief hässlich sind.

es sind 6pin anschlüsse, und zwei zusatzpins hängen einfach so neben raus.

bei bedarf kann ich es fotografieren, denke aber nicht das es nötig ist.

meine frage nun:
gibt es die möglichkeit zwei alte 6 pin anschlusskabel irgendwo zu kaufen?

oder soll ich eventuell mal Corsair direkt anmailen?

es gibt doch hier einen user der wohl was mit Corsair zu tun hat, leider ist mir sein name entfallen...

naja, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

schönes wochenende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem :)
 
@Sheemie

wie bist du mit dem NT zufrieden?

ich hab mir das HX450 zugelegt, wird ja gern hier im Forum empfohlen,

also ich muss sagen ich bin doch arg enttäuscht weniger von den Kabeln aber was die Lautstärke angeht, so war keins meiner bisherigen bequites so laut.

Gut man kann eigentlich nicht von laut sprechen, es ist schon leise aber eben nicht so leise wie das billigste 350 Watt uralt NT von bequite welches zwei 80er Lüfter hat.

Wie bist Du mit der Lautstärke zufrieden?
 
@Sheemie

wie bist du mit dem NT zufrieden?

ich hab mir das HX450 zugelegt, wird ja gern hier im Forum empfohlen,

also ich muss sagen ich bin doch arg enttäuscht weniger von den Kabeln aber was die Lautstärke angeht, so war keins meiner bisherigen bequites so laut.

Gut man kann eigentlich nicht von laut sprechen, es ist schon leise aber eben nicht so leise wie das billigste 350 Watt uralt NT von bequite welches zwei 80er Lüfter hat.

Wie bist Du mit der Lautstärke zufrieden?

hm, das wundert mich ein wenig... ich stelle subjektiv kein unterschied zu meinem vorherigen be quiet fest.
 
Da der Thread nun auch im Corsair Forum offen ist, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh