Corsair HX620 keine SATA Stromkabel?

Matrox

Enthusiast
Hamm / Multipresse / Laufband / Blaulichttaxi / Pe
Also ich weiß das ist alles Massenproduktion und Fehler passieren aber das alle SATA Stromkabel fehlen.....:grrr:

Gibt es bei Corsair überhaupt eine Endkontrolle? :p
Sry aber ich kaufe mir das HX 620 auf Empfehlung und dann sowas.

Ja gut ich hatte es ein paar Tage hier rumliegen aber bin ja heute erst zum bauen gekommen.
Es sollen doch SATA Stromkabel laut Packliste dabei sein oder?

Was mache ich denn nun ? Mein "altes" NT habe ich schon verkauft.

Wenn ich das Corsair jetzt zum Händler zurückschicke, stehe ich ohne da.

Hilfe....:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas sollte freilich nicht vorkommen. War das NT noch original verschweißt, als Du es bekommen hast?

Du kannst die Kabel selbstverständlich kostenfrei nachordern. Die Vorgehensweise ist die selbe wie bei den zusätzlichen 6+2pin PCIe kabeln für die HX520/620 Serie:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=370745

Sowas sollte freilich nicht vorkommen. War das NT noch original verschweißt, als Du es bekommen hast?

Du kannst die Kabel selbstverständlich kostenfrei nachordern. Die Vorgehensweise ist die selbe wie bei den zusätzlichen 6+2pin PCIe kabeln für die HX520/620 Serie:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=370745
Nein es war nicht original verschweißt. Macht ja jeder Hersteller anders. Der eine verschweißt und der andere nicht deshalb habe ich mich auch nicht gewundert.
Nur halt beim Versuch die SATA Stromkabel anzuschließen.

Diese 6+2 fehlen auch.
Danke Dir für Deine schnelle Antwort bzw. die schnelle Hilfe. Muß ich in der EMail bzgl. der SATA Kabel etwas besonderes schreiben?

Ansonsten ein sehr leises und ansprechendes NT ^^

Generell sind unsere Netzteile mit einer Folie verschweißt. In sofern kann ich hier nur vermuten, dass die Kabel u.U. beim Händler herausgenommen worden sind...

Vermerkt werde muss nichts ;)

Die Frage kann ich nicht beantworten - es ist ja auch lediglich eine Vermutung...

Normalerweise erhälst Du eine Bestätigung, dies scheint allerdings noch optimierungsbedürftig... ;)

Habe keine Bestätigung erhalten also mal schön weiter optimieren :p

Am 09.02.2009 gegen 20:00 Uhr die Email geschrieben und ich hatte heute die fehlenden Kabel im Briefkasten :d
Respekt ! Ich bin froh das ich nun mal von einer alten Gewohnheit abgerückt bin und Corsair ausprobiert habe.

Das NT ist klasse, besonders leise und der Support... ich bin sprachlos :love:

Jetzt fehlt nur noch der Große Lüfter (2x 60mm)für meine Corsair Dominator :drool:
6 Sticks werden sich wohl gegenseitig aufheizen.

Thx @ Bluebeard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh