Corsair HX620 startet erst nach dem xten versuch bzw fiep unter Last

SuperReal

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit einem Jahr ein HX620 seit neusten startet es erst nach ca 1min! Das bedeutet ich schalte den Rechner an, dann dauert es 20sek bis er ein paar male knackt (das NT) und dann nach weiteren 30sek fährt dann der Rechner hoch.
Unter Last fängt dann auch das NT an sehr hörbar zu fiepen!

Was kann das sein -> Garantie?

Grüße

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofor ausbauen und einschicken!!
kein weiteren start versuch machen sonst kannste den rest deiner pc hw in die tonne kloppen!.

so viel dazu.

alles klar hab ich heute Nachmittag gemacht, wie lang dauert es denn bis ich die RMA Nr bekomme? wo muss ich denn dann mein NT hin schicken?

Bei solchen problem am besten gar nicht erst "immer wieder testens bis es geht" xD
der x-te versuch ist schon zu viel^^
wenn was nicht stimmt, dann stimmt was nicht.

@ SuperReal

RMA Nummer kommt schnellstmöglich - ich schätze maximal 2-3 Tage. Das NT muss dann nach Holland verschickt werden - die Adresse wird Dir mit der RMA Nummer mitgeteilt.

muss ich die Versandkosten tragen? Womit wird denn versendet?

Die Versandkosten musst Du tragen, da es sich hier ja um die von uns angebotene Herstelleregarantie handelt. Es wäre unter Umständen möglich, mal beim Verkäufer nachzufragen, wobei die meißten nach 6 Monaten abwiegeln - Stickwort Beweislastumkehr.

Wie Du versendest ist Dir überlassen - die Rücksendungen von uns kommen in der Regel per UPS. Es ist allerdings zu empfehlen, eine Versandart zu wählen, bei der Du einen Versandbeleg bekommst (was z.B. bei einem Post-Päckchen nicht der Fall ist) - denn bis das NT letztendlich bei uns eingetroffen ist, können wir freilich keine Haftung übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
schade, bei MSI haben die die Kosten des Versand übernommen!
Naja mal gucken, wie ich es am günstigsten nach Holland bekomme!

noch hab ich immer keine RMA Nr bekommen! Nur einen Hinweis, dass ich das NT überbrücken soll und schauen ob es anläuft! Was es ja auch macht aber erst nach einer Minute und dann klackert es wie wild!!
Man ich brauch nen NT *grml*

1. sind die Kollegen im RMA Center durch die Zeitverschiebung 9 Stunden "hinterher" und 2. gibt es bestimmt nicht nur Dich, der eine RMA benötigt. In sofern bitte ich dich noch um etwas Geduld.

soo ich habe nun die RMA, aber es steht nix bei was ich einschicken soll!
Soll ich nun das gesamte NT mit allen Kabeln schicken oder nur das reine NT?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh