JACK RABBITz
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.04.2005
- Beiträge
- 2.419
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Hallo Corsair-Team,
mein Corsair HX620W ist gestern während des Betriebs kaputt gegangen.
Der PC befand sich im Idle (Ich habe einen Text in Word verfaßt), als dieser plötzlich ausging. Es roch etwas verschmort. Ein Tausch gegen das bei einem Freund ausgebaute Netzteil ergab mein Netzteil aus Ursache.
Meine Frage lautet, wie ich schnellstmöglich das Netzteil in die RMA bekomme. Auf Grund von Umzug und neuer Küche habe ich zur Zeit null Reserven ein neues Netzteil parallel anzuschaffen um an meinen Berichten weiter zu arbeiten.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Kaufdatum war der 24.07.2007
EDIT:
Ich habe das Tech-Support-Express Formular ausgefüllt und abgesendet und eine Case-Nummer während dessen angezeigt bekommen, sowie eine email-Bestätigung der Eingabe erhalten. Hm, wie läuft das nun weiter?
mein Corsair HX620W ist gestern während des Betriebs kaputt gegangen.
Der PC befand sich im Idle (Ich habe einen Text in Word verfaßt), als dieser plötzlich ausging. Es roch etwas verschmort. Ein Tausch gegen das bei einem Freund ausgebaute Netzteil ergab mein Netzteil aus Ursache.
Meine Frage lautet, wie ich schnellstmöglich das Netzteil in die RMA bekomme. Auf Grund von Umzug und neuer Küche habe ich zur Zeit null Reserven ein neues Netzteil parallel anzuschaffen um an meinen Berichten weiter zu arbeiten.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Kaufdatum war der 24.07.2007
EDIT:
Ich habe das Tech-Support-Express Formular ausgefüllt und abgesendet und eine Case-Nummer während dessen angezeigt bekommen, sowie eine email-Bestätigung der Eingabe erhalten. Hm, wie läuft das nun weiter?
Zuletzt bearbeitet: