Corsair HX750W Hochfrequentes Fiepen, was unternehmen?

system1987

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
46
Ort
Dresden
Hallo!

Mein erstes Thema und leider nicht zum Spass..

Habe mir über Kleinanzeigen das obengenannte NT gekauft. Der Hacken ist aber dass es Pfeift, der Verkäufer hat es bestimmt nur aus Versehen nicht erwähnt. Das Fiepen ist so nervig, ich wollte mir ein mATX Tower auf den Tisch stellen, aber es ist unerträglich auch wenn es in meinem Antec1200 unter dem Tisch steht..

Meine Frage ist ob es ein Garantiefall ist und wenn ja wo kann ich das NT eintauschen bzw. einschicken bei Corsair?

Danke im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

"Corsair® Limited Warranty. Corsair provides a non-transferable warranty to the purchaser of Corsair hardware product purchased from an authorized Corsair reseller."

Ich würde trotzdem auf Corsair.com ein Ticket aufmachen, ich könnte mir - gerade bei Corsair -, gut vorstellen, dass man Dir weiterhilft: Support.
 
Hi,

"Corsair® Limited Warranty. Corsair provides a non-transferable warranty to the purchaser of Corsair hardware product purchased from an authorized Corsair reseller."

Ich würde trotzdem auf Corsair.com ein Ticket aufmachen, ich könnte mir - gerade bei Corsair -, gut vorstellen, dass man Dir weiterhilft: Support.

Ok, ich habe das NT per PayPal bezahlt und werde erst abwarten was der Käuferschutz sagt. Wenns nicht klappt werde ich mich an Corsair wenden.
Übernimmt Corsair eigentlich die Versandkosten nach USA? Wird bestimmt nicht ganz billig..
 
Die Versandkosten liegen bei Dir, - Corsair übernimmt die Rücksendung. Meines Wissens würde die PSU in die Niederlande gehen...
 
Rma einleiten Netzteil nach Holland schicken kostet 17 Euro.
Geht auch ohne Rechnung.kein Problem.War bei mir genau so.
 
Hi! Und wie lange hat es gedauert bei der Abwicklung? Woche, Monat? Oder schicken die einfach das neue NT nach dem mein defektes eingetroffen ist?
 
Ich hab für mein tausch meines HX genau eine Woche gedauert. Freitag per Dhl nach Holland geschickt,Donnerstag drauf per UPS um 11 Uhr ein neues bekommen
 
Zweitbeistzer ist in der Regel kein Problem, hatte das bei meinem letzten Ticket (ein HX1050 das ebenfalls pfiff) sogar extra erwähnt dass ich nicht der Erstebesitzer bin und es gab trotzdem keine Probleme.
 
Versuche gerade das mit dem Verlkäufer zu klären.. es hat sich noch mittlerweile herausgestellt dass er es über ein PayPal Konto eines Dritten abwickeln lassen hat.. also wie gesagt sehe da nicht mehr durch..
Übrigens der Versand nach NL kostet 15€, wenn mans online frankieren läßt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh