Corsair HX850 klackert

xSchnitzlerx

Enthusiast
Hallo,
mein zwei Monate altes Corsair HX850W gibt seit ein paar Tagen ein ratterndes/klackerndes Geräusch von sich. Da dies nicht nur ziemlich nervig ist sondern vielleicht auch ein Vorzeichen eines möglich Lüfterausfalls ist habe ich vor gut 10 Tagen eine RMA Anfrage auf corsair.com mit eben diesem Grund gestellt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten!
Handelt es sich bei meinem Problem um keinen Garantiefall und ich werde einfach ignoriert?
Was mich zudem stutzig macht, ist, dass man auf der Website nur das HX850W PSU (United Kingdom/North America) auswählen kann.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst bei der RMA die EU (Europa Variante wählen) dann kümmert sich das RMA Center in Holland darum.

Bitte einfach noch einmal die RMA beantragen - innerhalb von 48h sollte eine Antwort erfolgen, ansonsten gab es bei der Übertragung der Daten probleme (bitte alles vollständig ausfüllen) ;)

Danke für die schnelle Antwort.
Leider habe ich nur diese RMA Anfrage gefunden und wie schon gesagt ausgefüllt:
Welcome to Corsair :: Tech Support Express
Etwas bzgl. RMA in Europa oder im RMA Center in Holland konnte ich nicht finden oder auswählen:confused:, vielleich kannst du mir ja den genauen Link übermitteln, wäre mir eine große Hilfe.

MfG

Ne das ist schon ok, nur wenn Du das Produkt auswählst solltest Du die EU Variante des Produktes wählen ;) mehr nicht ;)

Das ist ja das Problem, die kann man nicht auswählen. Es steht nur UK/North America zur Verfügung beim HX850W und auch HX750W.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist im Endeffekt doch egal, da sich die Modelle nur durch den Kaltgerätestecker unterscheiden. Dieser muss bei der RMA nicht mit zurückgeschickt werden.

Insofern wähle einfach UK aus - ggf. kannst Du dies beim Kommentarfeld noch erwähnen - ist aber eigentlich nicht nötig...

Nichts desto trotz werde ich dies freilich sofort weiterleiten, damit dies umgehend korrigiert wird - danke also für den hinweis :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh