PiroleXxHD
Neuling
Hallo, heute kam mein neues Corsair HXi 750W an und mir ist sofort aufgefallen, dass das Netzteil leicht brummt. Im Idle, wenn ich nichts am PC mache, ist es absolut leise und man muss die Ohren direkt ans Netzteil halten um ein leichtes Brummen zu hören. Aber unter Last oder wenn das Netzteil ca. 150W zieht, hört man ein leichtes Brummen, auch aus 50cm Entfernung. Es ist nicht laut, aber hörbar.
Wenn man ein Programm öffnet zirpt es kurz und danach geht es wieder aus. Das passiert auch beim Starten des PCs.
Zusammengefasst: Im Lastenbereich ab 150W fängt das Netzteil an brummendes Spulenfiepen zu zeigen.
Meine Frage jetzt: Lohnt es sich eine RMA zu beantragen und dann vielleicht eins zu erwischen welches absolut kein Spulenbrummen hat, oder ich bekomme eins welches eventuell noch lauter ist.
Was soll ich denn jetzt machen?
Reply With Quote
- - - Updated - - -
Habe die RMA jetzt beantragt. Die Ticket-Nummer beträgt: 6647798
Muss ich den Versand selber bezahlen?
Wenn man ein Programm öffnet zirpt es kurz und danach geht es wieder aus. Das passiert auch beim Starten des PCs.
Zusammengefasst: Im Lastenbereich ab 150W fängt das Netzteil an brummendes Spulenfiepen zu zeigen.
Meine Frage jetzt: Lohnt es sich eine RMA zu beantragen und dann vielleicht eins zu erwischen welches absolut kein Spulenbrummen hat, oder ich bekomme eins welches eventuell noch lauter ist.
Was soll ich denn jetzt machen?
Reply With Quote
- - - Updated - - -
Habe die RMA jetzt beantragt. Die Ticket-Nummer beträgt: 6647798
Muss ich den Versand selber bezahlen?
Zuletzt bearbeitet: