Corsair HXI 750W Probleme mit C-Link

ElectricDay

Urgestein
Hallo,

habe das oben im Titel angegebene NT bei mir verbaut. Allerdings stellt die Link Software keine Verbindung zum Netzteil her?

Es fehlt der Eintrag/Menüpunkt "Power" in der Software?

angeschlossen habe ich das NT über das mitgelieferte Usb Kabel direkt am Mainboard. Allerdings finde ich in der Verpackung einen 2. Kabel??
Wobei im Handbuch steht, das nur das Usb kabel angeschlossen sollte.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann geschlossen werden, Problem gelöst. ;) lag an der SW. :fresse:

Und sry für den ungewollten Doppelpost. :)

Lg

Alles klar. Man benötigt immer nur ein USB Kabel. Das kleinere Datenkabel dient hierbei zur Anbindung an Geräte wie z.B. der H100i/H80i oder aber zum Commander Mini.

Wie gesagt erledigt. :)

Aber was ist Commander Mini? :)

Lg

Commander Mini ist dieses gute Stück: KLICK!

Mit dem Commander Mini kann man weitere Lüfter im System via Corsair Link regeln. LED-Lichtleisten nutzen und Temperatursensoren im System platzieren. Insgesamt können dann noch 4 Corsair Link fähige Geräte angeschlossen werden, wie z.B. das HXi oder eine Hydro Kühlung, etc.

THX für das Link, nettes Teil. :)

Also nur 6 Lüfter? Hmm hab aber 9-10 Lüfter, könnte man da auch wie beim Aquero mehrere an ein Port anschließen??

Könnte es auch eine Laing Pumpe zum Laufen bringen? :)

Und abschließend, könnte man auch dann alles über die SW des NT steuern? :)

Lg

Noch eine kleine Frage zum Hxi 750...

Geiles Teil, sehr leise, aber ab 100-80% schon laut. ;)

Was nur auffällt, die 3,3v Schiene liefert nur, ca. 3, 264v :(

Was meint ihr ist das in Ordnung? Die SW zeigt immer 3,3v aber Aida64 und das board zeigen die o. Angegebene Volt?!

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh