Corsair Hydro 100i GTX ( Zubehör fehlt + Falsches Manual ) Neu Verpackt

Devjam

Enthusiast
Hallo @all

ich musste mit erstaunen feststellen das von mir am Freitag gekaufte Teil leider diese Plastik Corsair Logos für Pumpe und Raditor Fehlten !!!
Ich habe Blaue Sleeves und LED`s oder Rote Sleeves und LED`s. Das War ein Kaufsgrund für mich die Optik !

Es war auch das Manual der H50 Drin.

Verstehe das nicht...

Frage :

Kann Corsair bitte Stellungnehmen oder ggf. mir eine Lösung vorschlagen ?

@Forum User

Hat wer von euch evt. diese Teile und braucht sie nicht? Würde es abnehmen... zahle auch was :)

Danke ! ! !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Teile sind nicht dabei, die müssen seperat erworben werden.

die Teile sind nicht dabei, die müssen seperat erworben werden.

Ja habe ich jetzt auch gecheckt ;)

Aber seit Realese des Kühlers glaube war Feb / März 2015 sollten diese Teile kommen aber bis heute habe ich nichts gefunden....gesehen auch heute nicht :d

Es bleibt nur noch selbst handlegen => Glaube ich.... ^^

Naja :wut: dachte echt die sind DABEI :( :(

Hi Devjam,

leider sind diese Einsätze für die Pumpe und den Radiator nur in einer Farbe verfügbar. Es war mal angedacht weitere Farben mit anzubieten, nur wurde dies letztendlich aus mir unbekannten Gründen nicht umgesetzt. Ich versuch mal nachzuforschen was damit passiert ist, aber in naher Zukunft würde ich keine erwarten.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh