VDC
Legende
sagen wir es so: die meisten pumpen gehen gut entkoppelt unter den hdds unter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 2. Version kann man sogar noch um die Kühlung der Grafikkarte erweitern. (sofern es keine GTX 295 ist)Wenn man für Doppeltes Geld minimalste Lautstärke,aber konkurrenzlose Kühlleistung bekommt - passt das ja irgendwie zum Thema.
Meiner Meinung auch die einzige sinnvolle Anwendung für die Kühlung.Meiner Meinung nach die perfekte Kühllösung für ein HTPC-Gaming System, bei dem, durch die HTPC Gehäuse, nur eine geringe Höhe zur Verfügung steht.
MfG
thecrazyone
Naja für das Geld und die Radiator Größe kann auch Corsair nicht zaubern.
Und nicht jeder will oder brauch eine Große wakü,
Und die Test h50 wurden doch an zig Tester geschickt oder ?
Haben die alle beschissen ?
@RNeon
Wie sind die Verbindungen zum radi Fest verschweißt ?
Glaub hier kapieren einige nicht, daß es Leute gibt die keine Wasserkühlung mögen![]()
Genau so etwas in der Richtung war auch mein Gedanke.würd mich trotzdem interessieren was das nicht mögen genau sein soll....
Alles hat seinen Grund! Du bist ja sicher nicht eines Tages aufgewacht und hast gesagt "nö das mag ich nicht"
ich habs mir gestern genauer angeschaut und die scheinen verklebt oder verschweisst zu sein.
würd mich trotzdem interessieren was das nicht mögen genau sein soll....
Alles hat seinen Grund! Du bist ja sicher nicht eines Tages aufgewacht und hast gesagt "nö das mag ich nicht"
Das ist echt schade könntest noch ein paar Bilder machen ?
Ich denke man muss noch ein paar Tests abwarten vielleicht bessern sie ja nach,
oder die Halterungen/klammern sind Falsch.
Fragt sich nur bei welcher Lautstärke.![]()
Also kann man denn jetzt sagen, dass der Corsair H50 genauso gut Kühlt wie der Prolimatech Megahalems?