Corsair Hydro H50 CPU-Kühler contra aktuelle High-End Luftkühler

ich weis echt nicht was ihr alle habt. es läuft wasser durch die schläuche, also ist es eine wasserkühlung! nur weil euch die leistung net passt braucht ihr hier kein vom pferd erzählen. oder ist ein diesel auto, nur weil es zb viel verbraucht auch kein diesel mehr?
zu ner wakü gehört mehr als nur wasser :shot: für ne richtige wakü fehlen wie schon in irgendwelchen vorigen posts gesagt gewisse attribute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind in etwa gleich. kann man nicht genau sagen.
 
Immer noch schlecht lieferbar die Dinger

@RNeon passt deiner auf Sockel 1156
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind nur halterungen für 1366 und 775 dabei
 
Werd ich jetzt bald testen, meine H50 is grad gekommen :)

AM2 Halterung is bei meiner übrigens direkt dabei gewesen ^^

Selbst gekauft oder für ein Review zur verfügung gestellt bekommen?Denn die Review Version hat die AM2 Halterrung dabei und die Auslieferrungs Version nicht.
 
Werd ich jetzt bald testen, meine H50 is grad gekommen :)

AM2 Halterung is bei meiner übrigens direkt dabei gewesen ^^

:lol: ich hab meinen vorige Woche gekauft und keine dabei gehabt...naja egal.....ist schon wieder aus meinem PC geflogen. Trotzdem sehr komische Vorgehensweise von Corsair und da ich zZ mit meinem Corsair HX1000W NT auch nichts als Probleme habe, sicher mein letzes Corsair Produkt für lange Zeit:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nen Review-Sample ;)

Bin gespannt.........
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch, evtl kommt das teil in mein htpc sugo05 :) (besser als ein scythe shuriken wird es sein nehm ich an)
 
Hmm, dann sollt ich mich beeilen.......wer is dafür, dass ich das Corsair H50 Review noch vorm Top-Flow Roundup bring? :fresse:
 
weniger im forum posten, mehr testen
ugly.gif
 
OMG... das sind ja enge Lamellen. Damit braucht man zwingend schnelle Lüfter. :eek::kotz::stupid::shake:
 
ach was nen delta drauf und ab gehts :fresse:

@ tommy hast du zufällig nen 800er slipstream rumfliegen, mit dem du mal testen könntest? :)

(bei mir soll wenn dann eh nur nen e7300 drunter, den wird er locker schaffen denk ich)
 
Ich teste nur mit Noctua P12 Lüfter, sonst isses net vergleichbar ;)
 
Es könnte für Leute Interessant sein,die schnell mal eine CPU Übertakten wollen,um zu sehen ob sie mit" einer kleinen WaKü" noch ein bisschen mehr heraus holen können als mit ihrem Luftkühler!Und zu einem Preis von ca. 60 euro würde ich mir das Ding auch mal holen zum Testen :coolblue:
 
Das ist keine Wasserkühlung, sondern ein mit Wasser gefüllter Luftkühler.

Naja, es hat nen Radi, ne Pumpe und Schläche..............nach Definition isses ne Flüssigkeitkühlung wie alle normalen Waküs ^^

Das lässt sich auch beim besten Radiator nicht vermeiden und hat keinerlei Einfluss auf die Leistung.

Wollt schon sagen, is auch bei teuren Radis net anders. Find die Quali ganz ok von dem Ding =)
 
Kann jemand millimetergenau sagen, wie hoch die beiden "Hutzen" oben und unten am Radiator sind? Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass das gute Stück nicht in den PC passt.
 
auf der schlauchseite ist er um 18mm grösser als der 120er Lüfter auf der anderen seite 12mm grösser
 
Kann jemand millimetergenau sagen, wie hoch die beiden "Hutzen" oben und unten am Radiator sind? Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass das gute Stück nicht in den PC passt.

Wieso sollte es nicht in den PC passen?
 
Hmm, sollte normal überall genug Luft sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh