Corsair Hydro H50 CPU-Kühler contra aktuelle High-End Luftkühler

Ich würde schon gerne wissen ob das Teil besser ist als der Megahelms kann das jemand vergleichen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich.......morgn is der Test online, gebt mir doch mal bisschen Zeit ^^
 
@ Radiant

Danke, das muss ich mal ausmessen, ich bin gerade nicht vor Ort.

Edit: Wie ich mir dachte passt der Radiator nirgends, die Überstände oben und unten sind einfach zu groß.

@ Tommy

Wie Radiant schon sagte, die 120mm Lüfterbefestigung ist zu weit oben. Das NT kommt unmittelbar darüber. Ich überlegte mir dann den Radiator quer zulegen, da könnte aber die Seitenwand und Bauteile auf dem MB den Einbau verhindern. Letzte Möglichkeit wäre im Seitenteil selbst, das ist aber ziemlich unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such grad irgendwas womit ich evtl. noch einen 2. Lüfter draufpappen kann.....
 
Ka, noch net eingebaut :d
 
Ja, weniger Spam täte dem Thema außerordentlich gut.
 
Das Image vom Testwindows wollte irgendwie nimma auf die SSD, drum musste ich normal neu aufsetzn..........und dann wurd ich zum Feiern eingeladen :fresse:

Test is aber spätestens morgen Abend online, sry wegn der Verzögerung

Edit: Sie läuft grad durch Testparcour :d
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute die das Teil schon Besitzen...

Kann man die schläuche austauschen ?! weil die sagen mir mal garnicht zu !
 
was denn ?:(


Du findest teil einfach sch..... richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst an dem Ding garnix tauschen, dafür isses auch nicht gedacht. Es soll einfach nur laufen und das tut es auch ohne Probleme :)
 
hallo,
wäre jemand bereit seinen beigelegten Lüfter vom Hydro H50 zu verkaufen?
Wenn ja, bitte per pm melden.

Lg
 
Hallo,

auch ich suche noch einen 2. Lüfter mit den dazugehörigen langen Schrauben und Beilagscheiben.
Also, wenn jemand bereit ist seinen beigelegten Lüfter vom Hydro H50 zu verkaufen möchte er sich bitte bei mir melden.
Vielen Dank.

LG

Christoph1984
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh