Corsair Hydro H90 - starke Lüftergeräusche (Lagerklackern)

TermyD

Enthusiast
Hallo zusammen,

bei meiner 3 Monate alten Corsair Hydro H90 habe ich seit ein paar Tagen sehr laute Lagergeräusche (starkes Klackern) am Lüfter :heul:

Zwischen 1000 und 1300 u/min habe ich Sorge, dass der Lüfter gleich "abnippelt". Unter dem Drehzahlbereich und bei Vollast ist es besser.

Kann ich den Lüfter reklamieren, ohne die gesamte Wasserkühlung auszubauen und zum Händler zu bringen?

Vielen Dank und Gruss

TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja mach ne RMA und gib an das der Lüfter der H90 defekt ist. Corsair sollte dir dann Ersatz zukommen lassen.

MfG.

Pb

Yep, hab ich gemacht.

Die Auto-Reply kam auch fix :d

"We have received your request; your ticket # is 6326406. A Customer Service representative will respond within 1 business day."

Der Lüfter ist echt kurz vorm Exitus. Ist klar, das passiert natürlich über die Feiertage, wo ich endlich Zeit zum Daddeln habe :fresse:

CU, TermyD

Ja das ist immer ärgerlich und bis sich jemand meldet wird es dank Feiertage auch dauern, zur Not und wenn du hast kannst einfach nen andren 140mm dran klemmen, ich wünsch dir dennoch viel Spaß beim zocken und das der Lüfter noch nen paar Tage macht.

MfG.

Pb

Hi TermyD,

sofern noch eine Antwort aussteht, poste bitte einmal deine Ticketnummer. Ich schau dann auf den Vorgang drauf.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh