Corsair Hydro Series H110i GTX

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Corsair Hydro Series H110i GTX

Frage dazu ist, gibt es eine Lage vom CPU Kühler der eingehalten `werden muss, so das das Wasser besser zirkuliert.

Mir kommt es so vor, das die Pumpe kein Wasser anzieht bzw zirkuliert. Sobald ich das Case Hinlege,

oder Possition verändere, Verringert sich die Temperatur um 20-30c ist das möglich. Ect Montags Produkt erhalten ?

auch macht die pumpe beim Lage wechsel, andere Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das klingt für mich nach einem Defekt... Es scheint, als würde die Pumpe nicht richtig funktionieren. Normalerweise funktioniert die AIO, egal ob der Radiator unten, vorne oder oben eingebaut ist. Es kann zwar sein, das die Pumpe komische Geräusche macht, da Luft im Pumpengehäuse ist (was man aber durch verändern der Radiator Position bessern kann), aber die Temperatur ist keine 20-30 Grad höher.

Ich würde bei Corsair eine RMA aufmachen, damit die sich darum kümmern. Das ganze dauert, je nach Auslastung 1-2 Wochen, dann hast du eine neue zu Hause.

Gesendet von meinem Xperia Z5

Veränderungen der Pumpengeräusche beim Wechsel der Position sind nicht ungewöhnlich. Eine so drastische Änderung der Kühlleistung jedoch schon. Daher bitte einen Austausch über unser Kundenportal oder aber über den Händler bei dem der Kühler gekauft wurde in die Wege leiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh