Corsair Hydro Series HG10 N970

SkizZlz

Urgestein
Mahlzeit,

Hab iwie mal Bock ne WaKü an meiner GraKa zu installieren :d Wobei es für die 970er eigentlich würde ich ausm Bauch heraus sagen schon zu spät ist.
Vl hat jemand von euch die oben genannte Wasserkühlung und wenn ja wie ist sie so? Bin ja stark am überlegen mir sowas zu gönnen. Billig wäre der Spaß nicht, 130€ aufgerundet würde das ganze ausmachen.

Hydro Series HG10 N970 GPU Liquid Cooling Bracket

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber etwas mehr für eine Custom-WC ausgeben ;)

90€ GPU (Alphacool) ((60€ Thermosphere EKWB))
40€ Pumpe (Magicool DCP450)
30€ 240er Radiator (Magicool)
15€ Anschlüsse + Schlauch
7€ Kühlflüssigkeit

Wenn du den Thermosphere nimmst dann liegst gerade mal ca. 30€ über den Corsair Preis und kannst die Wakü-Teile da sie universell sind auch für ein Upgrade nutzen.

Tante Edit: Lüfter habe ich vergessen: ca 30€ für 2x 120 (eLoops) in teuer oder 15€ für 2x Gut&Günstig (Skythe)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh