Corsair Hydrocool 200 - Erfahrungen etc

disfavor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
34
Ihr habt bestimmt schon von der "WaKü" , http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000044&p=1
, von Corsair gehört, hat sie denn hier schon jemand gekauft? :d

Würdet ihr dieses Ding empfehlen, oder würdet ihr so ein Set von Aqua-Computer bzw Innovatek vorziehen?
Mir geht es nicht wirklich um die Lautstärke ;)

In dem Test konnte sie ja auch bessere Erfolge als "die Eingenbau WaKü" erziehlen..

Ich habe übrigens einen A64 3500 (NewCastle)..

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die lautstärke wird wohl net so schlimm sein sagte ich - will vom rest mehr wissen :d
 
Ist, wenn ich ehrlich bin nicht der Bringer.
1.) zu laut
2.) für das gleiche Geld gibts WaKü die mehr Leisten was die Temps sind
3.) Muß man immer mittragen wenn man den Tower umstellt.
Leg lieber 10Euro für eine richtige noch darauf und du wirst es nicht bereuen.
 
@toppas @ 2. :)
welche waküs leisten denn da mehr? von innovatek oder sowas oder was meinste du explizit?

was meinste mit "richtige wakü" bzw welche? :d (eigentlich die gleiche frage :>)
 
eine wakü zum selber zusammenbauen.
z.B. bei alphacool gibts es sehr günstige sets, die zum selben preis mehr leisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh