CORSAIR HYDROCOOL 200-Erfahrungen

DarKFatheR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
89
tach, also ich wollte mal diejenigen von euch fragen, die oben genanntes gerät besitzen, was für kühlerfahrungen sie damit denn so gemacht haben...


ich bin am überlegen das dingens mir zu holen, um meinen barton 2500 aqxea zu ocen, bisher hatte ich mir den zalmann 7000cu vorgestellt aber ich glaube die wakü würde nochma einiges rausholen....


dann hätte ich noch die frage wie ihr so die geräuschkulisse von der wakü findet, denn beim luxx-test wurde das geräusch als gut, hingegen auf tomshardware auf "könnte besser sein" eingestuft...


wäre dankbar für antworten,


MfG
Dark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal über die Suchfunktion und such Gerhard12, der hat eine, kann Dir also auch was dazu sagen und er will sie auch verkaufen.

Schickst Ihm halt einfach ne PN ;)
 
Hi,sie ist definitiv nicht ganz so leise wie eine "Selbstgebaute",aber auch nicht aufdringlich laut,kommt auf die Empfindlichkeit an.Falls Du Interess hast,ich verkaufe meine,da ich sie nicht zurückgeben möchte ( aus Prinzip,da ich solche Praktiken nicht mag,also Kaufen-Testen-Zurückschicken )

Ich habe sie für 200,- € inkl. angeboten,Neupreis war 242,- €,Rechnung und Zubehör selbstverständlich dabei.

Zuverlässigkeit hoffe ich ist kein Problem,da ich Marktplatz Mod bei Planet 3DNow bin
 
laut und kalt, mehr gibs da meiner meinung nach nicht zu zu sagen, ich hab sie selber nicht, kenn sie nur aus einigen reviews
 
ok laut im vergleich zu anderen waküs, aber hat einer ne ahnung, wie laut im vergleich zum boxed-kühler???
 
naja ein bissel lauter is sie schon als ein boxed

ich hatte die mal aber ich bin ein freund der luftkühlung
 
oder hat jemand schon erfahrungen mit der hier gemacht:
Koolances EXOS


darüber find ich nämlich keinerlei reviews oder tests....
 
Die Exossoll auch nich schlecht sein. Ich würde aber trotzdem die Hydrocool bevorzugen da sie laut mehreren Reviews eine bessere Kühlleistung hat.
Aber kauf die lieber ne richtige und wenn du keinen Platz für nen grozen Radi hast, für den Airplex evo als auch für die HTF Reihe gibts externe Halterungen die vom Design auch gar nich mal übel sind!
 
is halt nur so dass ich net groß rumbasteln will, da kommt halt die hydrocool genau richtig...
 
also laut dieser beiden tests ist die exos leiser, leistungsfähiger und besser supportet (und etwas teurer)


ob ich net gleich die nehm...?
 
Hi,

ich hab mir die Exos gekauft! Bin sehr zufrieden mit Ihr. Leise und gute Kühlleistung. Kann diese Wasserkühlung sehr empfählen!

Gruß

Builwyf:asthanos:
 
ich würd auch eher die exos nehmen, wenn die corsair lauter ist als ein boxed...na dann gute nacht
 
danke, ich glaub ich hab mich entschieden :asthanos:

auch wen ndie exos einiges mehr kostet, werd ich wohl die nehmen, dann lohnt sich die ganze geschichte mehr :d


MfG

DarK
 
g0il stimmd, aber leider nicht verfügbar :(

hab mal ne mail geschrieben wann/ob dies wieder kriegen
 
@all

bei Overclockers ist das Set ohne Cpu Kühler ;)

vom Preis kommen beide gleich aus
 
standardmäßig viellleicht aber wenn du die wakü auswählst kannst noch per drop-down auswähle obde den koolance 200 cpu dazuhaben willst (das sind dann 50 euro mehr, und ist immer noch billiger als die anderen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh