Corsair Hydrocool 200

Terminator

Hellboy
Hi,

ich will mir eventuell die oben gennante WaKü kaufen und würde gerne wissen ob die hier jemand hat und ob man die weiterempfehlen kann. Bin immoment noch ein WaKü Noob und würde jetzt gern auf eine Wasserkühlung umsteigen und dachte daher an dieses Set, weil es einfach komplett ist, ich ohnehin nur die CPU kühlen wollte und es sehr flexibel ist (Transportmöglichkeiten etc.)
Wenn ihr anderer Meinung seid, postet es bitte hier, andere Vorschläge würden mich auch freuen, will mir halt keinen Schrott kaufen.

Noch eine Frage zu der Corsair WaKü, wie funktioniert da eigentlich das Be- bzw. Entfüllen des Wassers?

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht....ich würde mit eine interne WaKü anschaffen...is ja noch flexibler zum transportieren.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich weiß ja nicht....ich würde mit eine interne WaKü anschaffen...is ja noch flexibler zum transportieren.

mal sehen, kann mir mal jemand eine WaKü für ca. 220€ zusammenstellen? Sollte meine CPU (1700+@2,3 GHZ) ordentlich kühlen können und vielleicht noch einige Reserven haben, falls ich das Ding (prozzie) noch höher schicken will :d

Original geschrieben von BluePhoenix4k

Mit der Hydrocool ist man Flexibel einfach schläuche ausm kasten raus und es kann losgehen. Wie verschlüsse sind dicht sobald man die schläuche abzieht.

MfG
Stonecold

also wenn du nur die cpu kühlen willst, würd ich mal folgendes empfehlen:

cape-corp kc42-x2 62euro
airplex evo 240 bisschen über 50euro
eheim 1046 40euro inkl. anschlüsse
agb o-matic ca. 30euro
anderer kram(schlauch etc.) 20euro

macht gesamt:

202 euro

oder kaufst dir einfach das profi set von aqua-computer für 239euro

Zuletzt bearbeitet:
naja nen xp1700 bringst auch mit nem slk800 ohne probs auf 2,3 ghz und das ist ne ecke günstiger als ne waku

Klar...Aber nich so leise.
Außerdem is eine Interne WaKü immernoch flexibler, weil du nicht so einen häßlichen kasten mit dir rumschleppen musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh